1 Salle polyvalente de radiologie numérique avec arceau


3088895 SIMAP - 06.12.2011
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Lieferauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
CENTRE HOSPITALIER UNIVERSITAIRE VAUDOIS
Beschaffungsstelle/Organisator
Centrale d'achats et d'ingénierie biomédicale des hôpitaux universitaires Vaud-Genève
Centrale d'achats et d'ingénierie biomédicale des hôpitaux universitaires Vaud-Genève
Chemin de Mont-Paisible 18
1011 Lausanne
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
06.01.2012
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 20.01.2012
Uhrzeit: 15:00
Formvorschriften: Seules les offres arrivées à l'adresse du chapitre 1.2 ci-dessus dans le délai fixé seront prises en considération. Les offres arrivées après le délai fixé seront exclues de la procédure.<>
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Lieferauftrag
1.8 Gemäss WTO/GATT-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
1 Salle polyvalente de radiologie numérique avec arceau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
497075
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 33111100 - Röntgentisch.
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Le présent appel d'offres porte sur l'acquisition, l'installation, la mise en service et la formation des utilisateurs d'une salle polyvalente de radiologie numérique avec arceau destinée au Service de Radiodiagnostic et Radiologie interventionnelle pour le CHUV.
2.6 Ort der Lieferung
Centre hospitalier Universitaire Vaudois (CHUV)
2.7 Aufteilung der Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Une seule variante d'offre est admise, mais pas obligatoire.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Bemerkungen: 2ème trimestre 2012.

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
selon appel d'offres.
3.2 Kautionen / Sicherheiten
selon appel d'offres.
3.4 Einzubeziehende Kosten
selon appel d'offres.
3.5 Bietergemeinschaften
non admise.
3.6 Subunternehmer
selon appel d'offres.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: Keine<>
3.11 Sprachen für Angebote
Französisch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.12.2011
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch

4. Andere Informationen
4.5 Sonstige Angaben
Une séance d'information et visite du site d'exécution est organisée le :
19/12/2011 de 10h à 12h au BH07 en radiologie
Les fournisseurs participant à cette visite sont priés d'adresser un courriel à charles.Imsand@chuv.ch au moins 48 heures à l'avance en indiquant le ou les nom(s) de leur(s) collaborateur(s) présent(s). Pour faciliter le déroulement de cette séance d'information, le fournisseur transmettra également dans ce courriel ses principales questions.
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Le présent appel d'offres peut faire l'objet d'un recours à la Cour de droit administratif et public du Tribunal cantonal, Av. Eugène-Rambert 15, 1014 Lausanne, déposé dans les dix jours dès la publication ; il doit être signé et indiquer les conclusions et motifs du recours. La décision attaquée est jointe au recours.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.