Abbrucharbeiten, Spital Thun, Sanierung Bettenstationen Haus A


5690976 SIMAP - 13.12.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Spital STS AG
Beschaffungsstelle/Organisator
Spital STS AG
Martin Gut
Krankenhausstrasse 12
3600 Thun
Schweiz
Telefon: 033 226 49 53
Fax:
E-Mail: martin.gut@spitalstsag.ch
URL: www.spitalstsag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Spital STS AG
Andreas Meyer
Krankenhausstrasse 12
3600 Thun
Schweiz
Telefon: 033 226 26 04
Fax:
E-Mail: andreas.meyer@spitalstsag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
12.01.2018
Bemerkungen: Entsprechende Fragen sind über die Funktion zur Fragenstellung von simap.ch einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 26.01.2018
Uhrzeit: 17:00
Formvorschriften: Das Angebot muss bis zu diesem Zeitpunkt nachweislich bei der Vergabestelle eingetroffen sein. Der Nachweis darüber ist Sache des Anbieters.

Sämtliche Anbieter haben sich unter der Submission als Anbieter zu registrieren. Die Statusänderung zu "Angebot eingereicht" sind durch den Anbieter zu vollziehen.
Weitere Formvorschriften oder Fristen siehe Submissionsunterlagen
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Abbrucharbeiten, Spital Thun, Sanierung Bettenstationen Haus A
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45215130 - Bau von Kliniken
BKP: 112 - Abbrüche
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Siehe Unterlagen
2.6 Ort der Ausführung
CH-3600 Thun
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Neben der ausgeschriebenen Leistung (Pflicht) sind auch Unternehmervarianten zugelassen.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 02.04.2018 und Ende 30.04.2021

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Siehe Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten
Siehe Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen
30 Tage netto, 10 Tage 2% Skonto
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 26.01.2018
Kosten: CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 30.04.2021
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.12.2017 bis 26.01.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
Länder welche Gegenrecht gewähren sind zugelassen.
4.2 Geschäftsbedingungen
Die Geschäftsbedingungen richten sich nach schweizerischen Recht und den AGB der Spital STS AG.
4.3 Verhandlungen
Verhandlungen werden keine geführt.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation mit Beschwerde bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion (GEF) des Kanton Bern, Abteilung Beschwerden, Rathausgasse 1, 3011 Bern schriftlich angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.