Aerztezentrum mit Wohnungen in Lengnau


5689418 SIMAP - 12.12.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Burgergemeinde Lengnau
Beschaffungsstelle/Organisator
Burgergemeinde Lengnau
Monika Gribi
Oelestrsse 30
2543 Lengnau
Schweiz
Telefon: 032 652 58 50
Fax:
E-Mail: verwaltung@bgl-be.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 22.01.2018
Uhrzeit: 17:00
Formvorschriften: Die Unterlagen sind ausgedruckt auf Papier und unterzeichnet auf einer offiziellen Poststelle (Schweizerische Post) abzugeben. Versand A-Post- es gilt das Datum des Poststempels. Firmeneigene Frankiermaschinen sind nicht zulässig. Auf der Rückseite des Couverts sind folgende Angaben zu machen: "Aerztezentrum mit Wohnungen in Lengnau"
BKP- Nummer/ Arbeitsgattung
Eingabetermin
Vermerk: "Bitte nicht öffnen"
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Aerztezentrum mit Wohnungen in Lengnau
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45211100 - Bauarbeiten für Wohnhäuser
CPV: 45215120 - Bau von medizinischen Spezialgebäuden
BKP: 2110 - Baustelleneinrichtung
BKP: 2113
BKP: 2114 - Kanalisationen im Gebäude
BKP: 2115 - Beton- und Stahlbetonarbeiten
BKP: 2116 - Maurerarbeiten
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Allgemeine Bedingungen/ Baubeschrieb
2.6 Ort der Ausführung
Pfarrgasse 1 / Wildigässli 2
2543 Lengnau BE
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.05.2018 und Ende 30.10.2018

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen
45 Tage
3.4 Einzubeziehende Kosten
Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft
sind zulässig unter Nennung der federführenden und rechtlich verantwortlichen Firma.
Verträge werden nur mit der federführenden Firma abgeschlossen.
3.6 Subunternehmer
Allfällige Subunternehmer sind mit der Offerteingabe anzugeben.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.12.2017 bis 19.01.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.4 Verfahrensgrundsätze
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur für Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und die Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Frau und Mann gewährleisten.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Biel/ Bienne, Schloss, Hauptstrasse 6, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.