Agrandissement de l'établissement médico-social de Vétroz


5323241 SIMAP - 24.02.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Fondation le Haut de Cry
Beschaffungsstelle/Organisator
suter sauthier & associés sa
Raphaël Sauthier
Place de la Gare 1
1950 Sion
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: raphael@sutersauthier.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Fondation le Haut de Cry
Rue du Moulin 16
1963 Vétroz
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: direction.fhdc@netplus.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
31.03.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 07.04.2017
Formvorschriften: Les offres sont remises sous pli recommandé portant la mention décrite sur la première page du document d'appel d'offres. Toute offre postée après le délai fixé est exclue, la date du cachet postal faisant foi.
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Agrandissement de l'établissement médico-social de Vétroz
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
Travaux de construction
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Agrandissement de l'établissement médico-social de Vétroz
2.6 Ort der Ausführung
Vétroz
2.7 Aufteilung in Lose?
Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

Los-Nr: 1
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: cfc 221 - fenêtres et portes extérieures en métal (lot 2)

Los-Nr: 2
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: cdc 281 - revêtements de sol en granulats de caoutchouc
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Le formulaire tel que spécifié à l'art. 15 de l'ordonnance sur les marchés publics du 11 juin 2003 doit obligatoirement être joint à l'offre. Cet appel d'offres s'adresse aux soumissionnaires respectant les conditions du dossier d'appel d'offres ainsi que ses annexes.
3.2 Kautionen / Sicherheiten
Précisées dans le dossier d'appel d'offres.
3.3 Zahlungsbedingungen
Précisées dans le dossier d'appel d'offres.
3.4 Einzubeziehende Kosten
Précisées dans le dossier d'appel d'offres.
3.5 Bietergemeinschaft
Précisées dans le dossier d'appel d'offres.
3.6 Subunternehmer
Les éventuels sous-traitants doivent être annoncés au dépôt de l'offre.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 31.03.2017
Kosten: keine
Zahlungsbedingungen: Aucun émolument étant donné que le dossier est téléchargé.
L'obtention du dossier se fait obligatoirement par le biais du simap.
3.11 Sprachen für Angebote
Französisch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 28.12.2018
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.02.2017 bis 31.03.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Les négociations tant sur le prix que sur les prestations sont interdites pendant et jusqu'à et y compris la décision d'adjudication.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Bulletin officiel du canton du Valais
4.7 Rechtsmittelbelehrung
La présente décision peut faire l'objet d'un recours dans les 10 jours dès sa publication auprès de la Cour de droit public du Tribunal cantonal à Sion.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.