AO LASER ablation ICPMS SSTE 2020


6918060 SIMAP - 14.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Université de Genève
Faculté des Sciences. Section des Sciences de la terre et de l'environnement
Beschaffungsstelle/Organisator
Université de Genève
Division des bâtiments, Service Campus Durable
Secteur Achats
Veronica Schmidheiny
24, rue Général-Dufour
1211 Geneve 4
Schweiz
Telefon: +41 22 379 10 10
Fax:
E-Mail: aimp-logis@unige.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
31.07.2020
Bemerkungen: voir dossier administratif
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 25.08.2020
Uhrzeit: 12:00
Formvorschriften: voir dossier administratif
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
AO LASER ablation ICPMS SSTE 2020
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 38200000 - Geologische und geophysikalische Instrumente
CPV: 38300000 - Messinstrumente
CPV: 38400000 - Instrumente zum Prüfen von physikalischen Eigenschaften
CPV: 38500000 - Apparate und Geräte zum Prüfen und Testen
CPV: 38600000 - Optische Instrumente
CPV: 38900000 - Bewertungs- und Testinstrumente
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
voir le cahier des charges et le dossier administratif
2.6 Ort der Lieferung
Genève, voir le cahier des charges et le dossier administratif
2.7 Aufteilung in Lose?
Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

Los-Nr: 1
CPV: 38200000 - Geologische und geophysikalische Instrumente
CPV: 38300000 - Messinstrumente
CPV: 38400000 - Instrumente zum Prüfen von physikalischen Eigenschaften
CPV: 38500000 - Apparate und Geräte zum Prüfen und Testen
CPV: 38600000 - Optische Instrumente
CPV: 38900000 - Bewertungs- und Testinstrumente
Kurze Beschreibung: Lot 1 "LASER" voir le cahier des charges et le dossier administratif
Bemerkung: voir le cahier des charges et le dossier administratif

Los-Nr: 2
CPV: 38200000 - Geologische und geophysikalische Instrumente
CPV: 38300000 - Messinstrumente
CPV: 38400000 - Instrumente zum Prüfen von physikalischen Eigenschaften
CPV: 38500000 - Apparate und Geräte zum Prüfen und Testen
CPV: 38600000 - Optische Instrumente
CPV: 38900000 - Bewertungs- und Testinstrumente
Kurze Beschreibung: Lot 2 "MASS SP" voir le cahier des charges et le dossier administratif
Bemerkung: voir le cahier des charges et le dossier administratif
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Ne seront retenues que les offres émanant de soumissionnaires qui respectent les usages locaux, qui paient les charges sociales conventionnelles selon l'article 32 du règlement cantonal sur la passation des marchés publics (L 6 05.01) et qui apportent la preuve qu'ils exercent une activité en rapport quant à sa nature et à son importance avec celle dont relève le marché concerné (diplôme, certificat, maîtrise, inscription au RC ou sur un registre professionnel).. Si l´appel d´offres est soumis à l´OMC, tous les soumissionnaires établis en Suisse ou dans un Etat signataire de l´accord OMC sur les marchés publics qui offre la réciprocité aux entreprises suisses peuvent participer. Dans le cas contraire, seuls les soumissionnaires établis en Suisse peuvent participer.
3.5 Bietergemeinschaft
Admises selon l'art. 34 du règlement cantonal. Tous les membres doivent respecter les conditions.
3.6 Subunternehmer
Admis selon l'art. 35 du règlement cantonal. Les sous-traitants doivent également respecter les conditions.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
Zahlungsbedingungen: Aucun émolument de participation n'est requis.
3.11 Sprachen für Angebote
Französisch
Englisch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.07.2020 bis 25.08.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch, Englisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: L´inscription sur www.simap.ch n´équivaut pas à une inscription officielle ou à une demande de dossier.

4. Andere Informationen
4.2 Geschäftsbedingungen
voir dossier administratif
4.3 Verhandlungen
Les négociations sur les prix, les remises de prix et les prestations sont interdites.
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Le présent appel d'offres étant soumis au règlement genevois sur la passation des marchés publics (RSGe L 6 05.01), il peut faire l'objet d'un recours dans les 10 jours à compter de sa publication dans la FAO auprès de la Chambre administrative de la Cour de Justice genevoise, rue du Mont-Blanc 18, case postale 1956, 1211 Genève 1. Le recours devra être déposé en deux exemplaires, se référer au présent appel d'offres et contenir les conclusions dûment motivées, avec indication des moyens de preuves ainsi que la signature du recourant.

Ganze Publikation anzeigen

Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.