Appareils à dicter numériques et accessoires


3796897 SIMAP - 27.08.2013
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Lieferauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
HOPITAUX UNIVERSITAIRES DE GENEVE
Beschaffungsstelle/Organisator
Centrale d'achats et d'ingénierie biomédicale des hôpitaux universitaires Vaud-Genève
Avenue de la Roseraie 70
1205 Genève
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Centrale d'achats et d'ingénierie biomédicale des hôpitaux universitaires Vaud-Genève
Avenue de la Roseraie 70
1205 Genève
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
27.09.2013
Bemerkungen: L'adjudicateur n'accepte aucune question par téléphone.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 07.10.2013
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: Seules les offres arrivées à l'adresse du chapitre 1.2 ci-dessus dans le délai fixé seront prises en considération. Les offres arrivées après le délai fixé seront exclues de la procédure.
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Lieferauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Appareils à dicter numériques et accessoires
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 30100000 - Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Acquisition d'appareils à dicter numériques professionnels mobiles, fixes et de kits de transcription numériques.
2.6 Ort der Lieferung
Hôpitaux Universitaires de Genève
Rue Gabrielle Perret-Gentil 4
CH-1211 Genève 14
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Bemerkungen: Délai de livraison maximal de 15 jours ouvrés et court dès la réception de chaque commande écrite.

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Selon conditions de l'appel d'offres.
3.2 Kautionen / Sicherheiten
Selon conditions de l'appel d'offres.
3.3 Zahlungsbedingungen
Selon conditions de l'appel d'offres.
3.5 Bietergemeinschaft
Selon conditions de l'appel d'offres.
3.6 Subunternehmer
Selon conditions de l'appel d'offres.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
Zahlungsbedingungen: Aucun émolument de participation n'est requis
3.11 Sprachen für Angebote
Französisch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.08.2013 bis 07.10.2013
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: L´inscription sur www.simap.ch n´équivaut pas à une inscription officielle ou à une demande de dossier.

4. Andere Informationen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Le présent appel d'offres étant soumis au règlement genevois sur la passation des marchés publics (RSGe L 6 05.01),
Il peut faire l'objet d'un recours dans les 10 jours dès la notification de la décision auprès de la Chambre administrative de la Cour de Justice genevoise, rue du Mont-Blanc 18, case postale 1956, 1211 Genève 1.
Le recours devra être déposé en deux exemplaires, se référer au présent appel d'offres et contenir les conclusions dûment motivées, avec indication des moyens de preuves ainsi que la signature du recourant.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.