ARA Zwingen Prozesssteuerung / Leitsystem


1425312 Amtsblatt BL - 22.02.2007
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Kant. Amtsblatt BL)
- Auftragsart:  Lieferauftrag
- Verfahrensart:  offen
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  nein


1. Objekt / Arbeitsgattung: ARA Zwingen; Prozesssteuerung / Leitsystem

2. Auftraggeber: Zweckverband Abwasserregion Laufental / Lüsseltal; ARA Zwingen, Araweg 4, 4222 Zwingen

3. Art des Verfahrens: Offenes Verfahren gemäss kantonaler Gesetzgebung über öffentliche Beschaffungen, untersteht nicht dem WTO-Übereinkommen (GPA)

4. Sprache des Verfahrens: Deutsch

5. Gegenstand und Umfang des Auftrages: - (Prozesssteuerung / Leitsystem; Hauptmengen):
- Gesamterneuerung Schlammbehandlung
- Lieferung von Hard- und Software, Prozesssteuerung und Leittechnik für die gesamte Schlammbehandlung. ca.1'500 I/O.

6. Teilangebote: nicht zulässig

7. Ausführungstermine: Baubeginn: April 2007; Bauende: Frühling 2008 (abgesichert durch Konventionalstrafe)

8. Anmeldung, Bezug und Preis der Offertunterlagen: Die Bestellung der Offertformulare ist bis zum 08. März 2007 per Fax an den Projektverfasser EKAG und Partner, Elektro-Engineering AG, Poststrasse 2, 5707 Seengen, Fax. 062 / 767 80 61, zu senden. Die Abgabe der Offertformulare ist kostenlos.

9a. Begehung: findet keine statt

9b. Fragen: Sind schriftlich bis 15.03.2007 (A-Poststempel) an KAG und Partner, Elektro-Engineering AG, Poststrasse 2, 5707 Seengen, einzureichen.

10. Einreichung der Angebote / Offertöffnung: Die Angebote sind verschlossen mit der Aufschrift: ARA ZWINGEN SUBMISSION "E-04, Prozesssteuerung / Leitsystem" an die ARA Zwingen, Araweg 4, 4222 Zwingen bis Dienstag, 03. April 2007, 11.00 Uhr einzureichen.

11. Allgemeine Anforderungen:
- Verspätete oder unvollständige Offerten können nicht berücksichtigt werden.
- Bestätigung über die Einhaltung des GAV gemäss § 1 der kantonalen Beschaffungsverordnung ist Bestandteil der Offerte.
- Selbstdeklaration über die Einhaltung des Gleichstellungsgesetzes gemäss Beschaffungsverordnung §2 ist Bestandteil des Angebotes.

12a. Eignungskriterien:
- Tätigkeit innerhalb der letzten 5 Jahre im unter Punkt 5 erwähnten Fachgebiet.
- Vollständigkeit des Angebots
- Einhaltung Terminprogramm
- Haftpflichtversicherung (min. CHF 1 Mio.)

12b. Zuschlagskriterien (mit Gewichtung):
- Angebotspreis (bereinigt) Gewichtung 50%
- Funktionalität, Qualität Gewichtung 20%
- Referenzen Gewichtung 20%
- Kundendienst Gewichtung 10%

Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.