Ausbau ARA Kloten Opfikon 2020
G10 Sanitäre Anlagen Vorreinigung


5689345 SIMAP - 12.12.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Abwasserreinigung Kloten Opfikon
Beschaffungsstelle/Organisator
TBF + Partner AG
Bernhard Buchli
Beckenhofstrasse 35, Postfach
8042 Zürich
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: bub@tbf.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
TBF + Partner AG
Bernhard Buchli
Beckenhofstrasse 35, Postfach
8042 Zürich
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: bub@tbf.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
03.01.2018
Bemerkungen: Fragen können schriftlich bis 03.01.2018 gestellt werden an: Herrn Bernhard Buchli, TBF + Partner AG, E-Mail: bub@tbf.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 17.01.2018
Uhrzeit: 14:00
Formvorschriften: Eingabedatum massgebend (Poststempel nicht massgebend), A-Post (Briefversand) oder Express (Paketversand)
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Ausbau ARA Kloten Opfikon 2020
G10 Sanitäre Anlagen Vorreinigung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
22970
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45252130 - Ausrüstung für Kläranlage
BKP: 25 - Sanitäranlagen
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Ausbau ARA Kloten Opfikon: Sanitäre Anlagen der mechanischen Vorreinigung. Im Speziellen Kanalisation, Rohrleitungsinstallationen für Trinkwasser, Brauchwasser und Druckluft. Rohrleitungen in geschweisster und gepresster Ausführung. Leistungsumfang: Lieferung, Montage, Inbetriebnahme der Sanitären Anlagen.
2.6 Ort der Ausführung
8152 Glattbrugg
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Gemäss den in den Allgemeinen Bestimmung der Ausschreibungsunterlagen genannten Voraussetzungen sind Unternehmervarianten zugelassen.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.03.2018 und Ende 31.07.2019

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Referenz mit Auftragswert von min. CHF 200'000
- Absichtserklärung einer Bank oder Versicherung zur Erstellung einer Erfüllungsgarantie über CHF 30'000
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Ganze Publikation anzeigen

Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.