Ausschreibung Betriebshaftpflichtversicherung Gemeinde Kriens und Wasserversorgung Kriens per 1.1.2017


5116344 SIMAP - 12.09.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Zuschlag - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Dienstleistungen
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Gemeinde Kriens, vertreten durch den Gemeinderat Kriens, Postfach, 6011 Kriens, Ansprechperson: Herr Franz Bucher, Leiter Finanzen
Beschaffungsstelle/Organisator
S&P Insurance Management AG, Luzern
Herr Michael Unternährer
Ringstrasse 27
6010 Kriens
Schweiz
Telefon: +41 41 367 84 12
Fax:
E-Mail: michael.unternaehrer@sp-group.ch
URL:
1.2 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.3 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.4 Auftragsart
Dienstleistungen
1.5 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Projekttitel der Beschaffung
Ausschreibung Betriebshaftpflichtversicherung Gemeinde Kriens und Wasserversorgung Kriens per 1.1.2017
2.2 Dienstleistungskategorie
Dienstleistungskategorie CPC: 6
2.3 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 66516400 - Allgemeine Haftpflichtversicherungen

3. Zuschlagsentscheid
3.1 Vergabekriterien
aufgrund der nachfolgenden Angaben:
Erfüllung der in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführten Bedingungen und Anforderungen
3.2 Berücksichtigte Anbieter
Liste der Anbieter
Name: AXA Versicherungen AG, General-Guisan-Strasse 40, 8400 Winterthur, Schweiz
Preis: CHF 34'062.00
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides
Bemerkung: wirtschaftlich günstigstes Angebot - unter Rücksichtnahme auf Qualität und Erfüllung der Leistungskriterien

4. Andere Informationen
4.1 Ausschreibung
Publikation vom: 14.05.2016
im Publikationsorgan: im Luzerner Kantonsblatt und auf www.simap.ch
4.2 Datum des Zuschlags
Datum: 01.09.2016
4.3 Anzahl eingegangene Angebote
Anzahl Angebote: 5
4.5 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation (Versand) an gerechnet, beim Kantonsgericht des Kantons Luzern, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag, dessen Begründung sowie Unterschrift der Beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.