Ausschreibung Unfall- und Krankentaggeldversicherung der Gemeindeverwaltung Urdorf per 01.01.2021


6923650 SIMAP - 17.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Gemeindeverwaltung Urdorf
Abteilung Finanzen
Beschaffungsstelle/Organisator
Würth Financial Services AG
Roman Müller
Max-Högger-Strasse 6
8048 Zürich
Schweiz
Telefon: 044 723 44 64
Fax:
E-Mail: roman.mueller@wuerth-fs.com
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
28.08.2020
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich per EMail und in deutscher Sprache bis zum 28.08.2020, 16:00 Uhr an die Beschaffungsstelle/Organisator zu stellen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 02.10.2020
Uhrzeit: 11:00
Formvorschriften: Massgebend ist der Poststempel
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC: [6] Finanzielle Dienstleistungen: a) Versicherungsdienstleistungen b) Bankdienstleistungen und Wertpapiergeschäfte
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Ausschreibung Unfall- und Krankentaggeldversicherung der Gemeindeverwaltung Urdorf per 01.01.2021
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 66512000 - Unfall- und Krankenversicherungen
CPV: 66512210 - Freiwillige Krankenversicherungen
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Der Auftrag umfasst die Personenversicherungen für die Periode vom 01.01.2021-31.12.2023 gemäss Ausschreibungsunterlagen für die :
- Unfallversicherung
-Krankentaggeldversicherung
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Gemeindeverwaltung Urdorf
Bahnhofstrasse 46
8902 Urdorf
2.7 Aufteilung in Lose?
Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

Los-Nr: 1
CPV: 66512000 - Unfall- und Krankenversicherungen
Kurze Beschreibung: Unfallversicherung (politische Gemeinde, Alterszentrum, Schulgemeinde) + KTG politische Gemeinde + KTG Alterszentrum + KTG Schulgemeinde
Ab: 01.01.2021

Los-Nr: 2
CPV: 66512000 - Unfall- und Krankenversicherungen
Kurze Beschreibung: Unfallversicherung (politische Gemeinde, Alterszentrum, Schulgemeinde) + KTG politische Gemeinde + KTG Alterszentrum
Ab: 01.01.2021

Los-Nr: 3
CPV: 66512210 - Freiwillige Krankenversicherungen
Kurze Beschreibung: Krankentaggeldversicherung Schulgemeinde
Ab: 01.01.2021
Bemerkung: Optionale Deckungsprüfung
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Erfüllung der in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführten allgemeinen Bedingungen und Anforderungen
3.5 Bietergemeinschaft
Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer
Nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 25.08.2020
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
Würth Financial Services AG
Roman Müller
Max-Högger-Strasse 6
8048 Zürich
Schweiz
Telefon: 044 723 44 64
Fax:
E-Mail: roman.mueller@wuerth-fs.com
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.07.2020 bis 25.08.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.4 Verfahrensgrundsätze
Das Verfahren erfolgt nach der Submissionsverordnung über das öffentliche Beschaffungswesen des Kantons Zürich
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.