Baureinigung


6827578 SIMAP - 07.05.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Gemeinde Birsfelden
Beschaffungsstelle/Organisator
Gemeinde Birsfelden
Roberto Bader
Abteilung Bau und Gemeindeentwicklung
4127 Birsfelden
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: roberto.bader@birsfelden.bl.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Gemeinde Birsfelden
Roberto Bader
Abteilung Bau und Gemeindeentwicklung
4127 Birsfelden
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: roberto.bader@birsfelden.bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
20.05.2020
Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens 20.05.20, zu richten an:
Gemeindeverwaltung Birsfelden
Abteilung Bau & Gemeindeentwicklung
z. H. Bader Roberto
Hardstrasse 21
4127 Birsfelden
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 03.06.2020
Uhrzeit: 14:00
Formvorschriften: Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift Submission Sanierung Birspark 1 fristgerecht bei der Gemeindeverwaltung Birsfelden
Abteilung Bau & Gemeindeentwicklung
Hardstrasse 21
4127 Birsfelden
einzureichen.
Spezifikation Eingabefrist: Poststempel gilt nicht.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter möglich.
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Baureinigung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
95.12 Birspark 1
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
BKP: 287 - Baureinigung
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Baureinigung
2.6 Ort der Ausführung
Primarschule Birspark 1, 4127 Birsfelden
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 10.08.2020 und Ende 04.09.2020

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend.
Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.2 Kautionen / Sicherheiten
Keine
3.3 Zahlungsbedingungen
45 Tage
3.4 Einzubeziehende Kosten
Preisänderungen infolge Teuerung sind inbegriffen. Festpreise bis Bauvollendung.
3.5 Bietergemeinschaft
ARGE sind zugelassen
3.6 Subunternehmer
Nicht zulässig
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download ab der Webplattform www.simap.ch zu beziehen. Für Informationen und/oder Unter-lagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

4. Andere Informationen
4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
Keine
4.3 Verhandlungen
Keine
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.