Berghofstrasse, Abschnitt: Kirch- bis Tannenbergstrasse


5695361 SIMAP - 15.12.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Politische Gemeinde Gossau ZH
Beschaffungsstelle/Organisator
Politische Gemeinde Gossau ZH
Bauabteilung
Marc Lutzmann
Berghofstrasse 4
8625 Gossau
Schweiz
Telefon: 044 936 55 31
Fax: 044 936 55 68
E-Mail: marc.lutzmann@gossau-zh.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
12.01.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 29.01.2018
Uhrzeit: 17:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Berghofstrasse, Abschnitt: Kirch- bis Tannenbergstrasse
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Hauptmengen:
Entwässerung: DN 150 - 200: 350m
Werkleitungsgraben (Wasser): 240m
Werkleitungsgraben (EW): 40m
Aushub / Fest: 400m3
Kieslieferung (Lose): 600m3
Abschlüsse: 1400m
Planie: 6'500m2
Beläge: 1'450t
Strassenabläufe: 18 Stk.
2.6 Ort der Ausführung
Gossau ZH
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: Baubeginn frühestens ab April 2018
Ziel ist eine möglichst kurze Bauzeit.
Fertigstellung bis Ende 2018
Der Deckbelag evtl. im Jahr 2019

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1.) Nichterfüllung der Kriterien der Selbstdeklaration der Bewerberinnen
2.) Erfahrung der Unternehmung / ARGE mit gleichwertigen Tief- und Strassenbauobjekten (mind. 2 Stk. in den letzten 5 Jahren / Bausumme > Fr. 400'000.00)
3.) Wirtschaftliche und organisatorische Leistungsfähigkeit der Unternehmung / ARGE:
- Der Jahresumsatz muss dreimal grösser sein als die für dieses Objekt vorgesehene Gesamtleistung.
- Die Eigenleistung muss mindestens 50% der offerierten Gesamtleistung betragen.
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.01.2018
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Politische Gemeinde Gossau ZH
Bauabteilung
Marc Lutzmann
Berghofstrasse 4
8625 Gossau
Schweiz
Telefon: 044 936 55 31
Fax: 044 936 55 68
E-Mail: marc.lutzmann@gossau-zh.ch
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.12.2017 bis 26.01.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.