Beschaffung eines neuen Ergebnisermittlungssystems für Wahlen und Abstimmungen


6923621 SIMAP - 17.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Staatskanzlei des Kantons Thurgau
Beschaffungsstelle/Organisator
Staatskanzlei des Kantons Thurgau, Rechtsdienst
Zürcherstrasse 188
8510 Frauenfeld
Schweiz
Telefon: +41 58 345 53 31
Fax:
E-Mail: rechtsdienst.sk@tg.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
04.08.2020
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich im Forum des Simap zu stellen und werden nach Ablauf der Frist auch dort beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 04.09.2020
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: Alle geforderten Angaben und Unterlagen sind im Submissionstool DecisionAdvisor an den dafür vorgesehenen Stellen einzutragen bzw. hochzuladen. Anschliessend generiert die Anbieterin oder der Anbieter im Submissionstool DecisionAdvisor über die Funktion "Antworten > Reporting" den "Lieferantenreport (PDF)". Ausschliesslich dieser Lieferantenreport ist auszudrucken und rechtsgültig unterzeichnet einzureichen. Neben dem Lieferantenreport müssen physisch keine weiteren, schriftlichen Unterlagen eingereicht werden.

Der Lieferantenreport ist in einem verschlossenen Kuvert mit dem Vermerk "Beschaffung "Neues Ergebnisermittlungssystem für Wahlen und Abstimmungen" - Bitte nicht öffnen" bis zum 4. September 2020 um 16:00 Uhr (massgebend ist das Eintreffen der Sendung und nicht der Poststempel!) beim Eingabeort einzureichen.
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Beschaffung eines neuen Ergebnisermittlungssystems für Wahlen und Abstimmungen
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Detailkonzeption, Realisierung, Einführung, Betrieb und Wartung sowie Support gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.6 Ort der Lieferung
Kanton Thurgau
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Beginn 01.12.2020 und Ende 29.12.2028

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt Kanton Thurgau
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.