Beschattung Sechseläutenplatz


5675928 SIMAP - 01.12.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Stadt Zürich Tiefbauamt Einkauf + Logistik
Beschaffungsstelle/Organisator
Stadt Zürich, Tiefbauamt
Einkauf + Logistik
Duttweilerstrasse 1
8005 Zürich
Schweiz
Telefon: 044 412 07 80
Fax:
E-Mail: marcel.schild@zuerich.ch
URL: www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Stadt Zürich, Tiefbauamt
Einkauf + Logistik
Duttweilerstrasse 1
8005 Zürich
Schweiz
Telefon: 044 412 07 80
Fax:
E-Mail: marcel.schild@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
18.12.2017
Bemerkungen: siehe Submissionsunterlagen bezüglich Ortstermin am 11.12.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 01.02.2018
Uhrzeit: 15:00
Formvorschriften: Die Offerten müssen am Eingabetag bis spätestens um 15:00 Uhr beim Tiefbauamt eintreffen, per Post oder abgeben werden: Stadt Zürich, Tiefbauamt, Einkauf + Logistik, Duttweilerstrasse 1, 8005 Zürich. Die Angebote sind verschlossen einzureichen. Das Angebot "Beschattung Sechseläutenplatz" für welches die Eingabe erfolgt, muss auf dem Couvert erwähnt werden.
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC: [27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Beschattung Sechseläutenplatz
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 39295100 - Sonnenschirme
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Lieferung und Betrieb von Beschattungssystemen für den Sechseläutenplatz gemäss Submissionstext
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Stadt Zürich
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.06.2018 und Ende 31.05.2021
Bemerkungen: vorgängige Testphase beachten gemäss Submissionsunterlagen

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
gem. Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen
gem. Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft
gem. Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer
gem. Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: CHF 100.00
Zahlungsbedingungen: Für die Submissionsunterlagen werden Fr. 100.-- als Unkostenbeitrag verrechnet, falls keine Offerteingabe erfolgt. Via Internet (gratis): www.simap.ch. Für die Papierversion ist eine Lieferfrist von 5 Tagen einzuplanen.
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 31.12.2018
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Tiefbauamt
Einkauf + Logistik
Duttweilerstrasse 1
8005 Zürich
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: marcel.schild@zuerich.ch
URL: www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.12.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen die oben genannte Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, 8004 Zürich, schriftlich Beschwerde
eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung und die angerufenen
Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.