Bildungszentrum Uster BZU, Kantonsschule, Neu- und Umbau


5076245 SIMAP - 05.08.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator
Hochbauamt, Baubereich 3
Stampfenbachstrasse 110
8090 Zürich
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Baudirektion Kanton Zürich
Thomas Schumann
Stampfenbachstrasse 110
8090 Zürich
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: thomas.schumann@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
19.08.2016
Bemerkungen: Fragen sind bis spätestens Freitag, 19. August 2016 ins Forum von simap zu stellen. Die Angaben zum Projekt und zur Ausschreibung (BKP-Nr. und Arbeitsgattung) sind zwingend anzugeben. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die Antworten auf die eingegangenen Fragen erfolgen bis Freitag, 26. August 2016 via Forum von simap.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 16.09.2016
Uhrzeit: 17:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Bildungszentrum Uster BZU, Kantonsschule, Neu- und Umbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
11278.02
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 44112310 - Trennwände
CPV: 45421141 - Einbau von Trennwänden
BKP: 277 - Elementwände
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Lieferung und Montage von Schiebewänden.
2.6 Ort der Ausführung
Bildungszentum Uster, Kantonsschule, Berufsschulstrasse 1, 8610 Uster
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Varianten sind in jedem Fall klar zu kennzeichnen, als besondere Beilage einzureichen und ausreichend zu umschreiben.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 09.05.2018 und Ende 26.10.2018

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.