BKP 277.0 Elementwände Paket 2 Bürotrennwände


6923687 SIMAP - 17.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Kantonsspital Baden AG
Beschaffungsstelle/Organisator
Kantonsspital Baden AG
KSB Neubau AGNES
Submission Elementwände SKP 277.0 Paket 2
Herr Roger Waldmeier
Im Ergel 1
5404 Baden
Schweiz
Telefon: 056 486 21 58
Fax: 056 486 24 69
E-Mail: Roger.Waldmeier@ksb.ch
URL: www.ksb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Kantonsspital Baden AG
KSB Neubau AGNES
Submission Elementwände SKP 277.0 Paket 2
Herr Roger Waldmeier
Im Ergel 1
5404 Baden
Schweiz
Telefon: 056 486 21 58
Fax: 056 486 24 69
E-Mail: Roger.Waldmeier@ksb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
07.08.2020
Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich in schriftlicher Form auf dem Portal simap.ch bis am Fretag, 07.08.2020 entgegengenommen. Anschliessend werden diese bis am Freitag 14.08.2020 beantwortet und allen Anbietenden schriftlich in elektronischer Form (simap.ch) mitgeteilt.
Nach diesem Annahmetermin werden keine weiteren Fragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 26.08.2020
Uhrzeit: 15:00
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
BKP 277.0 Elementwände Paket 2 Bürotrennwände
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
345001
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 44112310 - Trennwände
BKP: 277 - Elementwände
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
BKP 277.0 Elementwände Paket 2 Bürotrennwände
2.6 Ort der Ausführung
5404 Baden
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 28.05.2021 und Ende 01.11.2022

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 26.08.2020
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.07.2020 bis 26.08.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

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