BKP 421 Gärtnerarbeiten


5106773 SIMAP - 02.09.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Sekundarschule Bülach, Schulverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator
Schulpflege Sekundarschule Bülach
Ricky Grau
Hans Haller-Gasse 9
8180 Bülach
Schweiz
Telefon: 044 863 13 55
Fax:
E-Mail:
URL: www.sekbuelach.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
09.09.2016
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich per Email an r.grau@jaegerbaumanagement.ch zu stellen. Die Antworten
erfolgen bis zum 16.09.16. Es erfolgen keine telefonische Auskünfte.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 24.10.2016
Uhrzeit: 11:30
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Das Angebot ist verschlossen, mit der Aufschrift "Neubau Sekundarschule Hinterbirch, BKP 421 Gärtnerarbeiten" einzureichen.
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
BKP 421 Gärtnerarbeiten
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
BKP: 421 - Gärtnerarbeiten
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Die bestehende Schulanlage wird teilweise abgebrochen (etappenweise), es entsteht ein Ersatzneubau. Leistung der
Submission:
Umgebungs- Gärnterarbeiten
2.6 Ort der Ausführung
Hinterbirchstrasse 18, 8180 Bülach
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
Bemerkungen: Varianten zum Originaltext der Ausschreibung sind zu kennzeichnen und zusätzlich separat einzureichen.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.09.2017 und Ende 06.08.2018

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 06.09.2016
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.09.2016 bis 12.09.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind via simap.ch herunterzuladen.
Auf Verlangen (schriftlich an r.grau@jaegerbaumanagement.ch bis am 06.09.2016) werden allen Anbietenden Pläne in Papierform gewährt. Die Unterlagen sind am 09.09.2016 bis 12.09.2016 abholbereit bei:
JAEGER BAUMANAGEMNT AG
Schindlerstrasse 26
8006 Zürich
Es werden keine Unterlagen per Post versendet.
Die Unterlagen müssen persönlich abgeholt werden.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.