BOB Haltestelle Matten b.I.


6914517 SIMAP - 10.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Berner Oberland-Bahnen AG
Beschaffungsstelle/Organisator
Berner Oberland-Bahnen AG
Heinz Schindler
Harderstrasse 14
3800 Interlaken
Schweiz
Telefon: 033 828 72 01
Fax:
E-Mail: heinz.schindler@jungfrau.ch
URL: www.jungfrau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
20.07.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 14.08.2020
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC: [18] Eisenbahnen
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
BOB Haltestelle Matten b.I.
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Gemäss Dokument B "Aufgabenbeschrieb Planerleistungen"
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
3800 Matten b.I. und 3812 Wilderswil
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 18.09.2020 und Ende 21.06.2021

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Referenzen des Anbieters über die Ausführung von 4 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren
realisierten Projekten (insbesondere bezüglich Neu- oder Umbau Bahnhofanlage, Strassen- und
Parkierungsanlage, örtliche Bauleitung für Neu- oder Umbau Bahnhofanlage sowie örtliche Bauleitung für
Strassenbauprojekt) in den letzten 10 Jahren. Für die Angaben ist das Formular 3 (Teil B, KBOB-Dokument Nr. 11) zu verwenden.

- Ausreichende und geeignete personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.
Der Nachweis ist auf dem Formular 1 (Teil B, KBOB-Dokument Nr. 11) zu erbringen.
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der nachstehenden Nachweise:
- Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als drei Monate).
- Aktueller Auszug aus dem Betreibungsregister (nicht älter als drei Monate).
- Gültige Versicherungsnachweise oder Absichtserklärung des vorgesehenen Versicherungsunternehmens,
bei Vertragsabschluss eine Betriebshaftpflichtversicherung mit dem Unternehmer bzw. der Arbeitsgemeinschaft
abzuschliessen.

- Weitere Nachweise: Selbstdeklaration Formular 2 unterzeichnet
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 30.09.2020
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
Keine.
4.2 Geschäftsbedingungen
Gemäss den Allgemeinen Vertragsbedingungen KBOB für Planerleistungen, Ausgabe 2017.
4.3 Verhandlungen
Vorbehalten.
4.4 Verfahrensgrundsätze
Gemäss Art. 8 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen, BöB. Die entsprechende
Selbstdeklaration auf Formular 2 (Dokument D, Teil B, KBOB-Dokument Nr. 11) im Anhang ist zu
unterzeichnen und einzureichen.
4.5 Sonstige Angaben
Der Auftraggeber und der Anbieter behandeln alle Angaben vertraulich, die weder offenkundig noch
allgemein zugänglich sind.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.