BZU Bildungszentrum Uster, Neu- und Umbau


5106778 SIMAP - 02.09.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator
Hochbauamt, Baubereich 3
Stampfenbachstrasse 110
8090 Zürich
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Baudirektion Kanton Zürich
Thomas Schumann
Stampfenbachstrasse 110
8090 Zürich
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: thomas.schumann@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
16.09.2016
Bemerkungen: Fragen sind bis spätestens Freitag, 16.09.2016 ins Forum von simap zu stellen. Es werden keine mündlichen Antworten erteilt. Die Antworten auf die eingegangenen Fragen erfolgen bis Freitag, 23.09.2016 via Forum von simap.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 14.10.2016
Uhrzeit: 17:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
BZU Bildungszentrum Uster, Neu- und Umbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
11278.02
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 44112400 - Dachkonstruktionen
CPV: 44112410 - Dachgerüste
CPV: 44112420 - Dachstützen
CPV: 44112500 - Dachdeckungsmaterialien
BKP: 2241 - Plastische und elastische Dichtungsbeläge (Flachdächer)
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Ausführung von Bedachungsarbeiten, inklusive Lieferung der Materialien
2.6 Ort der Ausführung
Bildungszentrum Uster, Berufsschulstrasse 1, 8610 Uster
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zulässig, sind aber in jedem Fall klar zu kennzeichnen, als besondere Beilage einzureichen und ausreichend zu umschreiben.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 11.05.2018 und Ende 26.10.2018

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.09.2016 bis 14.10.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.