Durchführung von Werttransporten


3794039 SIMAP - 23.08.2013
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Dienstleistungsauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Finanzverwaltung des Kantons Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator
Finanzverwaltung des Kantons Zürich
Christian Meyer
Walcheplatz 1
8090 Zürich
Schweiz
Telefon: 043 259 33 50
Fax: 043 259 51 52
E-Mail: christian.meyer@fdfv.zh.ch
URL: www.fd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
02.09.2013
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 23.09.2013
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Dienstleistungsauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
Andere Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie CPC: [2] Landverkehr, einschliesslich Geldtransport und Kurierdienste, ohne Postverkehr
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Durchführung von Werttransporten
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 64120000 - Kurierdienste
CPV: 60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
CPV: 66000000 - Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
1. Sicherer Transport von Bargeld auf Bestellung oder in regelmässigen Intervallen von den Verwaltungs- und Organisationseinheiten des Kantons Zürich (Bedienstellen) mit allfälliger Behandlung von gebrauchten Noten und Münzen für die Einzahlung bzw. Ablieferung bei der Bank.
2. Überbringen von bestelltem Bargeld in der gewünschten Stückelung an die Bedienstellen.
3. Bedienung von Parkkassenautomaten (Leerung und Füllen der Rückgeldspender)
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Standorte der Bedienstellen des Kantons Zürich
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: Ab 1. Januar 2014

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 31.12.2013
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.08.2013 bis 23.09.2013
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.