Einführung einer Standardapplikation für die Arbeitszeit-, Absenzen- und Leistungserfassung


1844772 SIMAP - 15.07.2008
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Auftragsart:  Dienstleistungsauftrag 
- Verfahrensart:  offenes 
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja 


1. Vergabestelle   
1.1 Vergabestelle   Kanton St.Gallen 
Organisator/-in des Beschaffungsverfahrens   
- Organisator/-in   Kanton St.Gallen, Finanzdepartement, vertreten durch das Personalamt
- Ansprechperson   Barbara Müller Ruppanner
- Adresse   Davidstrasse 35
- Postleitzahl   9001
- Ort   St.Gallen
- Land   CH
- Telefon (Ansprechperson)   071 229 48 76
- E-mail (Ansprechperson)   barbara.mueller@sg.ch
1.2 Art der Vergabestelle    Kanton 
2. Beschaffungsobjekt   
2.1 Name des Projekts    Einführung einer Standardapplikation für die Arbeitszeit-, Absenzen- und Leistungserfassung
2.2 Art des Dienstleistungsauftrages    Andere Dienstleistungen 
- Dienstleistungsart   
2.3 Referenz des Dossiers   Projekt AZALEE
2.5 Kurzbeschrieb der zu beschaffenden Dienstleistungen    Mit vorliegender Ausschreibung soll eine Standardapplikation für die Arbeitszeit-, Absenzen- und Leistungserfassung für die Verwaltung des Kantons St.Gallen beschafft, konzipiert, eingeführt und in Betrieb gesetzt werden. Sämtliche für die Ausführung notwendigen Dienstleistungen für dieses Projekt sind ebenfalls Teil des Auftrages.
2.6 Ausführungsort   St.Gallen
2.7 Ausführungstermin  
- Angaben   Ab Zuschlagsverfügung gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.8 Beschaffung(en)    Eine Beschaffung ohne Lose 
2.9 Teilangebote   Nicht zulässig 


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