Empfang 2010


2509528 SIMAP - 15.07.2010
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Dienstleistungsauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
armasuisse
Beschaffungsstelle/Organisator
armasuisse
Kompetenzbereich Einkauf und Kooperationen
CC WTO
Wankdorfstrasse 2
3003 Bern
Schweiz
Telefon: +41 31 323 23 23
E-Mail: wto@armasuisse.ch
URL: www.armasuisse.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
armasuisse
Kompetenzbereich Einkauf und Kooperationen
CC WTO
Wankdorfstrasse 2
3003 Bern
Schweiz
Telefon: +41 31 323 23 23
E-Mail: wto@armasuisse.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
23.08.2010
Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen der Anträge Fragen ergeben, besteht die Möglichkeit, diese im Frageforum auf www.simap.ch anonymisiert zu stellen. Fragen, die nicht über das SIMAP-Frageforum gestellt werden, werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 23.08.2010
Formvorschriften: Bemerkung zur Einreichung der Angebote:
a) Bei Abgabe an CC WTO armasuisse:
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin bis 17:00 Uhr gegen Ausstellung einer Empfangsbetätigung der armasuisse zu erfolgen.
Erfolgt die Zustellung mit einem privaten Kurierdienst, so gilt dies als
persönliche Überbringung und das Angebot muss spätestens um 17.00 Uhr im CC WTO abgegeben werden. (Bitte unbedingt Empfangsbestätigung verlangen).

b) Bei Einreichung auf dem Postweg:
Massgebend ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle, bzw. bei ausländischen Anbietenden der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung.
(Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel).

c) Bei der Übergabe der Offerte an eine diplomatische oder konsularische
Vertretung der Schweiz im Ausland ist die Anbieterin verpflichtet, die
Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens bis zum
Abgabetermin der Offerte an den Fax der Auftraggeberin zu melden.
1.5 Art des Auftraggebers
Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Dienstleistungsauftrag
1.8 Gemäss WTO/GATT-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleisungsauftrages
Andere Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie CPC: [27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Empfang 2010
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 75131100 - Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung.
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Mit der vorliegenden Publikation schreibt die armasuisse den Betrieb des Empfangs des Bundesamt für Umwelt BAFU aus. Der obsiegende Anbieter wird für mindestens 4 Jahre verpflichtet (optional ein weiteres Jahres).
Ausserdem werden durch den obsiegenden Anbieter verschiedene Aufgaben im Bereich der Registratur zu 100% übernommen.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Ittigen
2.7 Aufteilung der Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein

3. Bedingungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten
keine
3.5 Bietergemeinschaften
zugelassen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Alle wirtschaftlich leistungsfähigen Firmen, welche die nachfolgenden Eignungskriterien- bzw. nachweise gem. Ziff. 3.8 erfüllen, sind aufgerufen ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die Musskriterien E01-E18 sind zu erfüllen:
E01 Firmenportrait mit Organigramm, Rechtsform, Anzahl beschäftigte Personen und Umsatz.
E02 Die eingesetzten Profile müssen eine abge-schlossene Berufslehre eines BBT-anerkannten Berufes (für ausländische Anbieter gleichwertige Anerkennung) haben.
E03 Nachweis, dass die eingesetzten Profile fliessend Deutsch sprechen und sich darin schriftlich gewandt ausdrücken können (nicht zwingend Muttersprache).
E04 Nachweis, dass die eingesetzten Profile gute Informatikkenntnisse als Anwender der Microsoft Basisprodukte (Betriebssystem ab Windows XP, Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft Outlook) aufweisen.
E05 Die im Projekt eingesetzten Profile müssen im Zeit-punkt der Einreichung des Angebotes oder spätestens nach dem Zuschlagsentscheid an die Anbietenden vertraglich gebunden sein, so dass deren Verfügbarkeit im Projekt gewährleistet ist. Arbeitsverträge müssen sämtliche Auflagen erfüllen.
E06 Nachweis, dass für die Personen im Zeitpunkt der Einreichung des Angebotes oder spätestens nach dem Zuschlagsentscheid an die Anbietenden mindestens eine Aufenthaltsbewilligung C vorliegt.
E07 Der Anbieter erklärt sich bereit, Profile, welche in den zugeteilten Aufgaben die erwarteten Leistungen nicht erbringen, auf Verlangen des Anbieters innert angemessener Frist durch andere (ohne Kostenfolgen für den Auftraggeber) zu ersetzen, welche den verlangten Anforderungen gemäss Kapitel 4 des Pflichtenheftes entsprechen.

Eine Beurteilung der Leistung erfolgt durch den Auftraggeber. Wird dabei eine Diskrepanz zwischen Anforderungen und Qualität festgestellt, erhält die Unternehmung Gelegenheit, innert angemessener Frist zu den Mängeln Stellung zu nehmen. Anschliessend entscheidet der Auftraggeber, ob die Unternehmung verpflichtet wird, das zur Verfügung gestellte Profil zu ersetzen.
E08 Bereitschaft, den Standort des BAFU (zur Zeit Ittigen) als Einsatzort zu akzeptieren und die Leistungen in den Räumlichkeiten des BAFU zu erbringen.
E09 Bereitschaft, die regulären Einsatzzeit zu akzep-tieren, Montag - Freitag, 42 Stunden/Woche, zwischen 6:00 - 20:00 Uhr.
E10 Bereitschaft, die Rapportierung gemäss Vorgaben des verantwortlichen Projektleiters auszuführen.
E11 Akzeptieren, dass keine Spesen ausbezahlt werden.
E12 Erklärung des Anbieters betreffend Sicherstellung, dass innerhalb annehmbarer Frist Profile (z.B. wegen Kündigung, längerem Urlaub, Krankheit usw.) durch gleichwertige Profile ausgewechselt werden, und für das BAFU keine Kosten entstehen.
E13 Kundenreferenzen im eingesetzten Bereich (zwei Referenzen in den letzten drei Jahren). Die Projekte der angegebenen Referenzen müssen erfolgreich abgeschlossen worden sein oder zum heutigen Zeitpunkt erfolgreich laufen.
E14 Der Anbieter muss nachweisen, dass er einen Umsatz von 20 % pro Jahr im Tätigkeitsgebiet Empfang/Sicherheit generiert.
E15 Strafregisterauszug der verantwortlichen Führungskräfte sowie für die Ausführung des ausgeschriebenen Auftrages vorgesehenen Personen.
E16 Uneingeschränkte Akzeptanz des vorliegenden Vertrages.
E17 Uneingeschränkte Akzeptanz der allgemeinen Geschäftsbedingungen des Bundes für Dienstleistungen ( 1. März 2001).
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
keine
4.3 Verhandlungen
bleiben vorbehalten
4.4 Verfahrensgrundsätze
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BoeB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 3000 Bern 14 erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.