Ersatz Alarmstern


3095354 SIMAP - 12.12.2011
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Zuschlag - Quelle: SIMAP)

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Zürich Flughafen AG, zu Hdn. von Armin Lehmann, Postfach, 8058 Zürich-Flughafen, Schweiz, Telefon: 043 816 58 25, E-Mail: armin.lehmann@zurich-airport.com

1.2 Art des Auftraggebers
Kanton

1.3 Verfahrensart
Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart
Lieferauftrag

1.5 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Projekttitel der Beschaffung
Ersatz Alarmstern

2.2 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 48900000 - Diverse Softwarepakete und Computersysteme

3. Zuschlagsentscheid
3.2 Berücksichtigte Anbieter
Liste der Anbieter
Name: NovaLink GmbH, Zürcherstrasse 310, 8500 Frauenfeld, Schweiz
Preisspanne der eingegangenen Angebote: CHF von 227'565.00 bis 380'563.00

4. Andere Informationen
4.1 Ausschreibung
Publikation vom: 06.05.2011
Meldungsnummer 629267

4.2 Datum des Zuschlags
Datum: 11.10.2011

4.3 Anzahl eingegangene Angebote
Anzahl Angebote: 1

4.5 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Zuschlagsverfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.