Ersatz Durchlass Miesegg


3102058 SIMAP - 16.12.2011
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Baudepartement des Kantons Schwyz
Beschaffungsstelle/Organisator
Tiefbauamt Kanton Schwyz
Postfach 1251
6431 Schwyz
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Tiefbauamt Kanton Schwyz
Postfach 1251
6431 Schwyz
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
13.01.2012
Bemerkungen: Schriftlich mit Email an steven.riedi@sz.ch bis spätestens Freitag, 13. 01. 2012 an Steven Riedi. Die Beantwortung der Fragen erfolgt schriftlich an alle Bezüger der Submissionsunterlagen bis zum 23. 01. 2012.
Über SIMAP werden keine Fragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 10.02.2012
Formvorschriften: A-Poststempel (CH-Poststelle), versehen mit der grünen Adressetikette und der Aufschrift "K/Ersatz Durchlass Miesegg".
Bei Paketpost Gewicht > 1000 g vor 12.00 Uhr aufgeben.<>
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss WTO/GATT-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Ersatz Durchlass Miesegg
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45221100 - Bauarbeiten für Brücken.
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Ersatz Durchlass Miesegg, Bezirk Einsiedeln.
Auszuführende Arbeiten: Abbruch alte Brückenplatte; Einbauen Hilfsbrücke; Unterfangung Widerlager; Erstellen neue Brückenplatte; Aufbringen Brückenabdichtung, Gussasphalt und Beläge.
Die Hauptkubaturen betragen: Aushub 310 m3; Beton 40 m3; Schalung 85 m2; Bewehrung 6 t; Kieskoffer 160 m3; Belag 70 t; Natursteine 125 t; Abdichtung 50 m2.
2.6 Ort der Ausführung
Satteleggstrasse km 5.77, Teilstrecke Willerzell - Sattelegg,
2.7 Aufteilung der Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Der Submittent kann Unternehmervarianten vorschlagen. Die Varianten sind separat einzureichen. Das Leistungsverzeichnis der offiziellen Ausschreibung (Amtsvariante) ist jedoch auf jeden Fall auszufüllen und einzureichen. Die Unternehmervariante muss die gleichen Leistungen erbringen und mit der Amtsvariante vergleichbar sein (technisch, qualitativ, finanziell und terminlich). Der Auftraggeber behält sich vor, auf eingereichte Varianten ohne weitere Begründung nicht einzutreten resp. nicht zu berücksichtigen.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: Voraussichtlich Mai bis August 2012

3. Bedingungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten
siehe Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen
siehe Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten
siehe Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaften
Arbeits- und Bietergemeinschaften sind zugelassen.
3.6 Subunternehmer
Anforderungen an Subunternehmer siehe Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1. Die Unternehmung/ARGE und einer der Schlüsselpersonen (Bauführer oder Polier) müssen in den letzten fünf Jahren ein vergleichbares Brückenbauwerk erfolgreich instandgesetzt haben.
2. Eigenleistung ARGE/Unternehmung mindestens 30 % der Offertsumme.
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien
 Preis Gewichtung 80 %
 Fachkompetenzen / Qualität Gewichtung 10 %
 Technischer Bericht Gewichtung 10 %
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: CHF 30.00
Zahlungsbedingungen: Innerhalb 10 Tagen ab Erhalt der Rechnung.<>
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
bpp Ingenieure AG
Benzigerstrasse 19
8840 Einsiedeln
Schweiz
Telefon:
Fax: 041 811 71 70
E-Mail: info@bpp-ing.ch
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.12.2011
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: An Lieferanten werden keine Offertunterlagen abgegeben.
Submittentenlisten werden keine abgegeben.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Verfahrensgrundsätze
Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.5 Sonstige Angaben
Begehung: Findet keine statt

Einsichtnahme: Alle wesentlichen Projektunterlagen werden mit der Ausschreibung abgegeben. Weitere Unterlagen können gegen Voranmeldung, Tel. 041 818 50 20, beim Projektverfasser, bpp Ingenieure AG, Benzigerstrasse 19, 8840 Einsiedeln bis am 9. Februar 2012 eingesehen werden.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).

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