Ersatz Fenster in Holz


3107609 SIMAP - 21.12.2011
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern /
Amt für Grundstücke und Gebäude
Beschaffungsstelle/Organisator
Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern
Patrick Vogel
Reiterstrasse 11
3011 Bern
Schweiz
Telefon: 031 633 34 65
Fax: 031 633 34 60
E-Mail: patrick.vogel@bve.be.ch
URL: www.bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
06.01.2012
Bemerkungen: Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 20.01.2012 im Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 16.02.2012
Formvorschriften: Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.<>
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss WTO/GATT-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Ersatz Fenster in Holz
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau.
BKP: 221 - Fenster/Aussentüren/Tore
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Ersatz Fenster in Holz, Spezialausführung nach Anforderungen Denkmalpflege als Typ Landhaus, insgesamt ca. 560 m2 resp. 228 Stück. Ausführung in II. Etappen 2012 und 2013
2.6 Ort der Ausführung
Lorrainestrasse 3, 3013 Bern
2.7 Aufteilung der Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: Beginn Kalenderwoche 28/2012 und Ende Kalenderwoche 30/2012
Voraussichtlicher Termin für Vergabe:
Ende Februar 2012, vorbehalten Kreditgenehmigung

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.

Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Postadresse) in der Schweiz bezeichnen. Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse des Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern als Zustelldomizil.(Art. 15 Abs. 7 VRPG).

Das Objekt kann jederzeit von aussen besichtigt werden.
3.5 Bietergemeinschaften
zulässig
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fähigkeit, Kapazität, Referenzen, weitere verlangte Unterlagen

Eigene Erfahrungen des Auftraggebers können berücksichtigt werden.
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Selbstdeklaration
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien
 Arbeits- und Produktequalität gemäss Leistungsbeschrieb müssen erfüllt sein
 Preis abzüglich ev. Lehrlingsbonus, Gewichtung 100 %
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: Keine<>
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.12.2011
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.5 Sonstige Angaben
Der Bonus Lernende wird bei der Vergabe berücksichtigt.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
simap.ch und Amtsblatt des Kantons Bern
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.