Ersatz Telefon-Infrastruktur der Einsatzzentralen


5059455 SIMAP - 20.07.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Zuschlag - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Lieferauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Justiz- und Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonspolizei / Organisation, Spiegelgasse 6, CH-4001 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen (KFöB)
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
1.2 Art des Auftraggebers
Kanton
1.3 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.4 Auftragsart
Lieferauftrag
1.5 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Projekttitel der Beschaffung
Ersatz Telefon-Infrastruktur der Einsatzzentralen
2.2 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 32342450 - Sprachaufzeichnungsgeräte
CPV: 32544000 - Fernsprech-Nebenstellenanlage
CPV: 32546000 - Digitale Vermittlungsausrüstung
CPV: 32550000 - Fernsprechausrüstung
CPV: 32570000 - Kommunikationsanlage

3. Zuschlagsentscheid
3.1 Vergabekriterien
Funktionale Anforderungen Gewichtung 35 %
Technische Anforderungen Gewichtung 5 %
Referenzen Gewichtung 10 %
Eingabepreis Gewichtung 50 %
3.2 Berücksichtigte Anbieter
Liste der Anbieter
Name: Frequentis AG, Innovationsstrasse 1, 1100 Wien, AT
Preis: CHF 1'697'482.00
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides
Bemerkung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die bestbewertete Anbieterin.

4. Andere Informationen
4.1 Ausschreibung
Publikation vom: 05.08.2015
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 57/2015 www.kantonsblatt.ch
4.2 Datum des Zuschlags
Datum: 15.07.2016
4.5 Rechtsmittelbelehrung
Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innerhalb von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch einen weiteren Entscheid eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel zu richten.
Rekurse sind innerhalb von 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

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