Ersatz USV-Systeme


5114957 SIMAP - 09.09.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr
Beschaffungsstelle/Organisator
Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr
Mühlegasse 18/22
8021 Zürich
Schweiz
Telefon: +41 44 411 88 01
Fax: +41 44 411 89 01
E-Mail: DAV-Beschaffung@zuerich.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr
Mühlegasse 18/22
8021 Zürich
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
05.10.2016
Bemerkungen: Die gestellten Fragen werden bis am Mittwoch, 12.10.2016 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 19.10.2016
Uhrzeit: 15:00
Formvorschriften: Eingang bei der Eingabeadresse. Das Datum des Poststempels ist nicht ausreichend.
Vermerk "BITTE NICHT ÖFFNEN! Angebotseingabe 'Ersatz USV-Systeme'"
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Ersatz USV-Systeme
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
2555B-16559
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 31682510 - Notstromsysteme
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Das unterbrechungsfreie Stromversorgungssystem (USV) des Verkehrsrechners der Stadt Zürich ist altershalber zu ersetzen.
Die Dienstabteilung Verkehr sucht mit der vorliegenden Ausschreibung einen Partner, der als Totalunternehmer den Ersatz der USV-Anlagen plant und die Umsetzung mit geeigneten Lieferanten durchführt und nach der Inbetriebsetzung der USV-Anlagen die Wartung und Instandsetzungsarbeiten bei Störungen während der zweijährigen Garantiedauer der Anlagen übernimmt.
2.6 Ort der Ausführung
Stadt Zürich; verschiedene Örtlichkeiten.
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: Die Inbetriebsetzung der USV-Anlagen erfolgt bis am 30.06.2017.
Nach der Inbetriebsetzung sind die USV-Anlagen während der zweijährigen Garantiedauer angemessen zu warten und bei Störungen instand zu setzen.

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten
gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Stadt Zürich für die Beschaffung von Gütern sowie den Allgemeinen Vertragsbedingungen der Dienstabteilung Verkehr
3.3 Zahlungsbedingungen
gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten
Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.
3.5 Bietergemeinschaft
nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer
zugelassen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1: Fachkompetenz
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien
 ZK1: Preis (Total Netto) Gewichtung 30%
 ZK2: Technische Aspekte Gewichtung 30%
 ZK3: Integration in bestehendes System Gewichtung 30%
 ZK4: Serviceorganisation Gewichtung 10%
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.09.2016 bis 19.10.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.2 Geschäftsbedingungen
gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Stadt Zürich für die Beschaffung von Gütern sowie den Allgemeinen Vertragsbedingungen der Dienstabteilung Verkehr
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt des Kantons Zürich
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.