Ersatzbeschaffungen Patientenmonitoring für die Intensivpflegestation und die Notfallstation (Option


1292678 SIMAP - 18.09.2006
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Auftragsart:  Lieferauftrag 
- Verfahrensart:  offenes 
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja 


1. Vergabestelle   
1.1 Vergabestelle   Spital Zollikerberg 
Organisator/-in des Beschaffungsverfahrens   
- Organisator/-in   Spital Zollikerberg
- Ansprechperson   Frau Sandra Vetsch
- Adresse   Trichtenhauserstrasse 20
- Postleitzahl   8125
- Ort   Zollikerberg
- Land   Schweiz
- Telefon   044 397 20 36
- Fax   044 397 20 35
- E-mail   sandra.vetsch@spitalzollikerberg.ch
1.2 Art der Vergabestelle    Gemeinde 
2. Beschaffungsobjekt   
2.1 Name des Projekts    Ersatzbeschaffungen Patientenmonitoring für die Intensivpflegestation und die Notfallstation (Option
2.2 Art des Lieferauftrages   Kauf 
2.3 Referenz des Dossiers   SZB BKP 71 Patientenmonitoring
2.5 Kurzbeschrieb der zu beschaffenden Lieferungen    Patientenmonitoring für die Intensivpflegestation und die Notfallstation (Option)
2.6 Lieferungsort   Spital Zollikerberg, Trichtenhauserstrasse 20, 8125 Zollikerberg
2.7 Liefertermin  
- Angaben   1. Teillieferung März 2007; nachfolgende Lieferungen nach Absprache
2.8 Beschaffung(en)    Eine Beschaffung ohne Lose 
2.9 Teilangebote   Nicht zulässig 


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