Erschliessung Hochbord, Dübendorf - Kommunaler Tiefbau, Strassenbau, Werkleitungsbau


4028377 SIMAP - 14.03.2014
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Stadt Dübendorf
Beschaffungsstelle/Organisator
Stadt Dübendorf
Abteilung Tiefbau, Hr. Jürg Sebestin
Usterstrasse 105
8600 Dübendorf
Schweiz
Telefon:
Fax: 044 801 83 67
E-Mail: tiefbau@duebendorf.ch
URL: www.duebendorf.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
31.03.2014
Bemerkungen: Fragenbeantwortung bis Dienstag, 08.04.2014
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 25.04.2014
Uhrzeit: 12:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Erschliessung Hochbord, Dübendorf - Kommunaler Tiefbau, Strassenbau, Werkleitungsbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
Erschliessung Hochbord, Dübendorf
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
CPV: 45233120 - Straßenbauarbeiten
CPV: 45231110 - Rohrverlegearbeiten
CPV: 45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Kommunaler Tiefbau, Strassenbau, Werkleitungsbau
Die Realisierung erfolgt über 4 Bauphasen innerhalb eines Zeitraums von 2 Jahren unter Verkehr der Anstösser (halbseitiges Bauverfahren).
-Gesamtlänge der Strassen: ca. 2400 m
-Gesamtfläche der Strassen: 21'450 m2
-Humusabtrag: 4'000 m3
-Grabenaushub: 18'900 m3
-Fundationsschichten:11'000 m3
-Randabschlüsse: 8'500 m
-Belagseinbauten: 8'300 t
2.6 Ort der Ausführung
8600 Dübendorf
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 18.08.2014 und Ende 30.06.2016

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Mit der Bewerbung zur Teilnahme verpflichten sich die Anbieter, eine vollständige und verbindliche Unternehmerofferte einzureichen.
Zu spät eingetroffene, nicht wahrheitsgetreu ausgefüllte, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht rechtsgültig unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen verlangte Unterlagen oder Beilagen fehlen, können ausgeschlossen werden.
3.2 Kautionen / Sicherheiten
keine
3.3 Zahlungsbedingungen
Die Bauherrschaft leistet fällige Zahlungen innerhalb von 60 Tagen nach Rechnungseingang.
3.4 Einzubeziehende Kosten
Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die zur Ausführung des Bauwerkes nötig sind.
3.5 Bietergemeinschaft
Arbeitsgemeinschaften mit max. 4 Unternehmern sind mit federführendem Ansprechpartner zulässig.
3.6 Subunternehmer
Subunternehmer sind grundsätzlich zugelassen.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.03.2014
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Es sind keine Preisverhandlungen möglich, technische Angebotsverhandlungen bleiben vorbehalten.
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.