Erweiterung Alterszentrum Bruggwiesen, Effretikon


2531039 SIMAP - 02.08.2010
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Stadt Illnau-Effretikon
Beschaffungsstelle/Organisator
Stadt Illnau-Effretikon
Jürg Ammann
Märtplatz 29
8307 Effretikon
Schweiz
Telefon: 052 354 24 72
E-Mail: hochbau@ilef.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 09.09.2010
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss WTO/GATT-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Erweiterung Alterszentrum Bruggwiesen, Effretikon
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten.
BKP: 42
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Südlich des bestehenden Gebäudes wird das Altersheim durch einen Neubau mit total sechs Geschossen (Geschossfläche 7'700m2) erweitert. Der Erweiterungsbau beherbergt 72 Bewohnerzimmer, Foyer, Speisesaal, Mehrzweckraum, Gymnastikraum und Räume für die Musikschule. Das bestehende Altersheim mit 83 Bewohnern wird im Erd- und Untergeschoss (Geschossfläche 2'400 m2) komplett umgebaut und mit dem Neubau verbunden.
2.6 Ort der Ausführung
Alterszentrum Bruggwiesen, Märtplatz 19, 8307 Effretikon
2.7 Aufteilung der Lose?
Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

Lot n°: 1
CPV: 45000000 - Bauarbeiten.
BKP: 42
Kurze Beschreibung: Bearbeitete Umgebungsfläche ca. 3'500 m2: Erdarbeiten, Pflanzungen, Beläge / Abschlüsse, Einfriedungen, Versetzarbeiten
Ab: 15.11.2010

Lot n°: 2
CPV: 45000000 - Bauarbeiten.
BKP: 42
Kurze Beschreibung: Bearbeitete Umgebungsfläche ca. 650 m2: Erdarbeiten, Pflanzungen, Beläge / Abschlüsse, Einfriedungen, Versetzarbeiten
Ab: 15.11.2010
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 06.09.2010
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
Zach + Zünd Architekten GmbH BSA SIA
Frau Corinne Zumstein
Feldstrasse 24
8004 Zürich
Schweiz
Telefon: 043 336 60 19
Fax: 043 336 60 11
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.07.2010 bis 09.09.2010
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können schriftlich und mit Beilage von Fr. 5.- (Briefmarken) beim Architekten angefordert oder nach schriftlicher Voranmeldung abgeholt werden. Die Ausschreibungsunterlagen werden in digitaler Form auf CD abgegeben.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.