Fensterersatz und Kühlung Klinikum 1, BKP 215.2 Fassadenbau und BKP 221 Fenster in Holz


6916335 SIMAP - 13.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Healthcare Infra AG
Beschaffungsstelle/Organisator
Universitätsspital Basel, Rechtsdienst
Klingelbergstrasse 23
4031 Basel
Schweiz
Telefon: 061 265 21 05
Fax:
E-Mail: sara.ackermann@usb.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
31.07.2020
Bemerkungen: Obligatorische Begehung: 30. Juli 2020, ab 14.00 Uhr bis voraussichtlich 16.00 Uhr. Treffpunkt: Haupteingang Klinikum 1, Spitalstrasse 21, 4056 Basel. Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, deren fachkundige Vertreter der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen, d.h. werden ausgeschlossen. Wegen Covid-19 darf pro Anbieter nur 1 Person an der Begehung teilnehmen. Fragen sind schriftlich bis am 31. Juli 2020, 17:00 Uhr, per E-Mail an cal@luechingermeyer.ch zu richten. Es werden keine mündlichen/telefonischen Auskünfte erteilt. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird voraussichtlich bis am 5. August 2020 an alle Anbietenden zugestellt. Es werden anschliessend keine Auskünfte mehr erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 13.08.2020
Uhrzeit: 10:00
Formvorschriften: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Submission: Fensterersatz und Kühlung K1 - BKP 215.2 und BKP 221" sowie mit dem Vermerk "nicht öffnen" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist bei der Submissionsstelle (an der Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, 3. OG) vorliegen.
Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels ist nicht massgebend) oder werktags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr bei der Submissionsstelle abgegeben werden. Die Angebotsabgabe per E-Mail oder Fax ist demnach nicht zulässig.
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Fensterersatz und Kühlung Klinikum 1, BKP 215.2 Fassadenbau und BKP 221 Fenster in Holz
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45421130 - Einbau von Türen und Fenstern
CPV: 45443000 - Fassadenarbeiten
BKP: 2152
BKP: 221 - Fenster, Aussentüren, Tore
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Aufgrund gesetzlicher Vorschriften für die Raumtemperatur bei Lagerung von medizinischen Produkten in den Apotheken und dem Systemwechsel bei der Patientenverpflegung und der damit verbundenen Raumnutzung mit viel Abwärme in Räumen, in denen die Patientenverpflegung regeneriert und zubereitet wird, muss die Gebäudehülle auf den Stand der gesetzlichen Vorschriften des AUE (Amt für Umwelt und Energie) gebracht und Umluftkühlgeräte in den Stationsapotheken installiert werden. Neben dem Ersatz der Fenster aus den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts muss auch der sommerliche Wetterschutz, die Beschattung der Scheiben gewährt bleiben. Weiter sollen die Patientenzimmer über eine Betonkernaktivierung gekühlt werden. Dies bedingt im Klinikum 1 Ost den Ersatz der beinahe 80 Jahre alten Fenster. Die Fenster im Klinikum 1 West wurden bereits saniert. Im Westen und Osten werden alle Storen für den sommerlichen Wärmeschutz ersetzt.
2.6 Ort der Ausführung
Universitätsspital Basel, 4031 Basel.
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Die Einreichung von Varianten ist bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebotes zulässig. Varianten sind separat, deutlich gekennzeichnet, als Gesamtpreis, Minder- oder Mehrpreis zum Basisangebot einzureichen. Für Varianten ist eine als Variante deutlich gekennzeichnete Kopie des Deckblatts "Preisangebot" zu verwenden. Diese Kopie ist hinter das Original-Angebotsdeckblatt zu heften. Die Gleichwertigkeit der angebotenen Variante ist mit Einreichung des Hauptangebotes nachzuweisen.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.02.2021 und Ende 30.07.2021

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Siehe Unterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten
Siehe Unterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen
Siehe Unterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten
Siehe Unterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft
Siehe Unterlagen.
3.6 Subunternehmer
Siehe Unterlagen.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Kantonsblatt Basel-Stadt 00/2016
www.kantonsblatt.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

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