FRET - Réaménagement restaurant et bureaux - G - Aménagements intérieurs - portes intérieurs, parois vitrées et serrurerie


4664250 SIMAP - 08.09.2015
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Aéroport International de Genève
Beschaffungsstelle/Organisator
Baron & Chevalley architectes S.à.r.l
M. Gérard Baron
Rue de la Gare 38
1260 Nyon
Schweiz
Telefon: 022.343.17.54
Fax: 022.343.17.60
E-Mail: info@bc-a.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Aéroport International de Genève - DIP Service Bâtiments
M. Olivier Hohl
route de l'Aéroport 21 , case postale 100
1215 Genève 15
Schweiz
Telefon: 022.717.72.07
Fax: 022.798.43.77
E-Mail: olivier.hohl@gva.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
18.09.2015
Bemerkungen: ddl 18 h.00
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 05.10.2015
Uhrzeit: 12:00
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
FRET - Réaménagement restaurant et bureaux - G - Aménagements intérieurs - portes intérieurs, parois vitrées et serrurerie
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45262700 - Umbau von Gebäuden
BKP: 2720 - Innentüren aus Metall
BKP: 2730 - Innentüren aus Holz
BKP: 2722 - Allgemeine Metallbauarbeiten (Schlosserarbeiten)
BKP: 274 - Spezialverglasungen (innere)
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
selon dossier d'appel d'offres
2.6 Ort der Ausführung
Voie de Traz 20 - Le Grand Saconnex GE
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 11.01.2016 und Ende 30.06.2016

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Ne seront retenues que les offres émanant de soumissionnaires qui respectent les usages locaux, qui paient les charges sociales conventionnelles selon l'article 32 du règlement cantonal sur la passation des marchés publics (L 6 05.01) et qui apportent la preuve qu'ils exercent une activité en rapport quant à sa nature et à son importance avec celle dont relève le marché concerné (diplôme, certificat, maîtrise, inscription au RC ou sur un registre professionnel).. Si l´appel d´offres est soumis à l´OMC, tous les soumissionnaires établis en Suisse ou dans un Etat signataire de l´accord OMC sur les marchés publics qui offre la réciprocité aux entreprises suisses peuvent participer. Dans le cas contraire, seuls les soumissionnaires établis en Suisse peuvent participer.
3.5 Bietergemeinschaft
Non admises
3.6 Subunternehmer
Non admis
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
Zahlungsbedingungen: Aucun émolument de participation n'est requis.
3.11 Sprachen für Angebote
Französisch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.09.2015 bis 05.10.2015
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: L´inscription sur www.simap.ch n´équivaut pas à une inscription officielle ou à une demande de dossier.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Les négociations sur les prix, les remises de prix et les prestations sont interdites.
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Le présent appel d'offres étant soumis au règlement genevois sur la passation des marchés publics (RSGe L 6 05.01), il peut faire l'objet d'un recours dans les 10 jours à compter de sa publication dans la FAO auprès de la Chambre administrative de la Cour de Justice genevoise, rue du Mont-Blanc 18, case postale 1956, 1211 Genève 1. Le recours devra être déposé en deux exemplaires, se référer au présent appel d'offres et contenir les conclusions dûment motivées, avec indication des moyens de preuves ainsi que la signature du recourant.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.