Genossenschaft Alterszentrum Kreuzlingen - Sanierung Haus A West - BKP 272.0 Innentüren aus Metall


5675932 SIMAP - 01.12.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Genossenschaft Alterszentrum Kreuzlingen
Beschaffungsstelle/Organisator
PBM Planungs- und Baumanagement AG
Oberer Graben 16
9000 St. Gallen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: info@pbmag.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Genossenschaft Alterszentrum Kreuzlingen
Kirchstrasse 17
8280 Kreuzlingen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: info@pbmag.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 11.01.2018
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: In einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift:
"Sanierung Haus A West BKP 272.0 Innentüren aus Metall, Bitte nicht öffnen!" Die Offerten müssen zu o.g. Frist bei der ausschreibenden Stelle vorliegen, das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Eine Einreichung in elektronischer Form per E-Mail ist nicht zulässig.
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Genossenschaft Alterszentrum Kreuzlingen - Sanierung Haus A West - BKP 272.0 Innentüren aus Metall
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
1651
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
CPV: 45215212 - Bau von Altersheimen
CPV: 45215213 - Bau von Pflegeheimen
BKP: 272 - Metallbauarbeiten
BKP: 2720 - Innentüren aus Metall
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Lieferung und Montage von Innentüren aus Metall
2.6 Ort der Ausführung
8280 Kreuzlingen, Kirchstrasse 19
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 02.04.2018 und Ende 31.07.2018

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt Kanton Thurgau
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.