Gerüstarbeiten für Kirchen-Innenrestaurierung von Wand und Decken


2545993 SIMAP - 16.08.2010
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Kanton Schwyz, Baudepartement
Beschaffungsstelle/Organisator
Hochbauamt des Kanton Schwyz
Marco Lutiger
Postfach 1252
6431 Schwyz
Schweiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Hochbauamt des Kanton Schwyz
Marco Lutiger
Postfach 1252
6431 Schwyz
Schweiz
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
03.09.2010
Bemerkungen: Fragestellung per Mail möglich
marco.lutiger@sz.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 15.09.2010
Formvorschriften: Mittwoch, 15.09.2010 bei Eingabeadresse (Datum des Poststempels, A-Post), versehen mit der heruntergeladenen roten Adressetikette und dem Vermerk: "KKS Kirche, BKP 211.1 Gerüste" an: Hochbauamt Kanton Schwyz, Postfach 1252, 6431 Schwyz.
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss WTO/GATT-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Gerüstarbeiten für Kirchen-Innenrestaurierung von Wand und Decken
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
P628
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 44212310
CPV: 45262100 - Gerüstarbeiten.
BKP: 211.1
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Gerüstarbeiten für die Kirchen-Innenrestaurierung der Wand- und Deckenoberflächen,
2.6 Ort der Ausführung
Kirche der Kantonsschule Kollegium in Schwyz
2.7 Aufteilung der Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 10.01.2011 und Ende 04.10.2011
Bemerkungen: Montage vorgesehen: 10.01.2010 - 04.02.2010
Demontage vorgesehen: 14.09.2010 - 04.10.2010

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
gem. den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen
gem. den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten
gem. den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 25.08.2010
Kosten: CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.08.2010 bis 27.08.2010
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Verfahrensgrundsätze
Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.5 Sonstige Angaben
Begehung: Dienstag 31. August 2010, 14:00 Uhr. Die Teilnahme an der Begehung durch die vorgesehene Projektleitung wird erwartet.
Offertöffnung: Montag 20. September 2010 16:30 Uhr
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

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