GESTION INDUSTRIALISEE DES TERMINAUX ET APPLICATIONS MOBILES


4036416 SIMAP - 21.03.2014
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Dienstleistungsauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Etat de Vaud - DIRH - DSI Achats et Contrats
Beschaffungsstelle/Organisator
Etat de Vaud - DIRH - DSI Achats et Contrats
Etat de Vaud - DIRH - DSI Achats et Contrats
Longemalle 1
1020 Renens
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: alain.daenzer@vd.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
11.04.2014
Bemerkungen: Remarques : Veuillez adresser vos question à l'adresse suivante:
gitam.rfp@vd.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 02.05.2014
Uhrzeit: 12:00
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Dienstleistungsauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
Andere Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie CPC: [27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
GESTION INDUSTRIALISEE DES TERMINAUX ET APPLICATIONS MOBILES
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 75310000 - Beihilfen, Unterstützungsleistungen und Zuwendungen
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Cet appel d'offre a pour cadre d'acquérir et mettre en œuvre à la DSI un outil de gestion des terminaux et des applications mobiles (tablettes et smartphones).
Périmètre de l'appel d'offres se limite aux besoins de la police cantonale vaudoise tout en garantissant son extensibilité aux futures besoin de l'ACV soit 1200 utilisateurs pour les 3 premières années depuis la mise en service.
Les prestations attendues sont décrites dans le cahier des charges mais peuvent se résumer de la manière suivante:
-Mise à disposition d'un outil de gestion répondant aux exigences ;
-Prestations liées à la mise en œuvre de l'outil de gestion et son intégration au sein du patrimoine informatique de l'ACV ;
-Formation des équipes informatiques et manuel d'utilisation pour les utilisateurs finaux ;
-Support et maintenance de la solution.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Canton de Vaud
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.07.2014 und Ende 31.12.2014

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
c.f. document annexé
3.3 Zahlungsbedingungen
c.f. document annexé
3.4 Einzubeziehende Kosten
c.f. document annexé
3.5 Bietergemeinschaft
c.f. document annexé
3.6 Subunternehmer
c.f. document annexé
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 30.04.2014
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Französisch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.03.2014 bis 30.04.2014
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch

4. Andere Informationen
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Le présent appel d'offres peut faire l'objet d'un recours à la Cour de droit administratif et public du Tribunal cantonal, Av. Eugène-Rambert 15, 1014 Lausanne, déposé dans les dix jours dès la publication ; il doit être signé et indiquer les conclusions et motifs du recours. La décision attaquée est jointe au recours.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.