H.P120.2 Parkhaus P7 Flughafen Zürich AG, Abbruch


3758696 SIMAP - 19.07.2013
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator
Flughafen Zürich AG
Beat Burkhard
Postfach
8058 Zürich-Flughafen
Schweiz
Telefon: 043 816 10 53
Fax: 043 816 44 44
E-Mail: beat.burkhard@zurich-airport.com
URL: www.flughafen-zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Dr. Deuring + Oehninger AG
George Cassimatis
Römerstrasse 21 / PF
8401 Winterthur
Schweiz
Telefon: 052 246 04 00
Fax: 052 246 04 01
E-Mail: George.Cassimatis@deuringoehninger.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
16.08.2013
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 09.09.2013
Formvorschriften: Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift "Submission H.P120.2 - Parkhaus P7 Flughafen Zürich AG, Abbruch" bis spätestens am verlangten Datum (Eingang Eingabeort) bei der angegebenen Adresse einzureichen.
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
H.P120.2 Parkhaus P7 Flughafen Zürich AG, Abbruch
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
H.P120.2
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
BKP: 112 - Abbrüche
BKP:
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
- Abbruch von Ausfahrtsbrücke in Verbund Beton-Stahl inkl. Widerlager
- Abbruch RFS Platz 4'500 m2
- Rückbau + Abbruch Fassaden-Betonelemente ca. 1'000 m2,
- Rückbau + Abbruch Treppen- und Liftschacht ca. 40 m Höhe inkl. Fundament
2.6 Ort der Ausführung
Flughafen Zürich
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 07.11.2013 und Ende 28.02.2014

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Kriterien gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft
sind zugelassen
3.6 Subunternehmer
sind zugelassen, falls Eignungsprüfung vorbehaltlos bestanden
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien
 Preis Gewichtung 65%
 Erfahrung / Referenzen Gewichtung 20%
 Auftragsverständnis / PQM Gewichtung 10%
 Termine Gewichtung 5%
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 26.07.2013
Kosten: CHF 100.00
Zahlungsbedingungen: Die Ausschreibungsunterlagen sind bei der angegebenen Adresse nur gegen Barbezahlung von CHF 100.00 während der Bürozeiten (09.00 Uhr - 11.30 Uhr, 13.30 Uhr - 17.00 Uhr) abzuholen. Vom 01. - 02.08.13 ist das Büro geschlossen. Die Bezugsgebühr wird nicht zurückerstattet. Es findet kein Postversand statt. Eine Voranmeldung während der Bürozeiten ist erwünscht
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
Dr. Deuring + Oehninger AG
Carola Boltshauser
Römerstrasse 21 / PF
8401 Winterthur
Schweiz
Telefon: 052 246 04 00
Fax: 052 246 04 01
E-Mail: carola.boltshauser@deuringoehninger.ch
URL: www.stutzbolt.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.07.2013 bis 07.08.2013
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.2 Geschäftsbedingungen
Es gelten die allgemeinen Bedingungen der Flughafen Zürich AG.
4.3 Verhandlungen
Keine Abgebotsrunde
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.