Haltekantensanierung Luzern; Personenunterstand (Witterungsschutz) Bushaltestellen


6916319 SIMAP - 13.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Selektives Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Stadt Luzern, Umwelt- und Mobilitätsdirektion, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator
Stadt Luzern, Umwelt- und Mobilitätsdirektion, Tiefbauamt
Industriestrasse 6
6005 Luzern
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: tba@stadtluzern.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Stadt Luzern, Tiefbauamt
Industriestrasse 6
6005 Luzern
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: tba@stadtluzern.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
24.07.2020
Bemerkungen: Fragen können schriftlich an die Projekt Management Margadant AG, Grünfeldweg 23, 6208 Oberkirch oder per E-Mail an k.margadant@pmmag.ch mit dem Stichwort "Witterungsschutz Haltekanten" eingereicht werden. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ab dem 29.07.20 schriftlich an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen. Über simap werden keine Fragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 12.08.2020
Uhrzeit: 14:00
Formvorschriften: Versehen mit dem Vermerk "Witterungsschutz Haltekanten, bitte nicht öffnen". Das Risiko der rechtzeitigen Zustellung (vor Offertöffnung) der Offerte liegt beim Anbieter.
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Selektives Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Haltekantensanierung Luzern; Personenunterstand (Witterungsschutz) Bushaltestellen
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Entwicklung, Projektierung, Design, Bau und Unterhalt Personenunterstände (Witterungsschutz). Ausbaubar mit u.a. unterschiedlicher Dachausgestaltung, Photovoltaikelementen, Sitzbänken, Anlehnhilfe, Werbemodule, elektrotechnische Einrichtungen, etc.
2.6 Ort der Ausführung
Stadt Luzern
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 28.02.2021 und Ende 28.02.2031

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten. Der Anbieter muss eine Postzustelladresse in der Schweiz haben.
3.5 Bietergemeinschaft
erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer
erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit (E1);
Referenzen (E2), Personal / Organisation (E3),
Baulicher Unterhalt (E4),
Lehrlingsausbildung (E5)
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.08.2020
Kosten: keine
Zahlungsbedingungen: -
3.12 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer
30.09.2020
3.14 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.15 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.16 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.07.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur über www.simap.ch abgegeben.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
keine
4.4 Verfahrensgrundsätze
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Zudem müssen in jeder Beziehung die Arbeitsgesetze und die aktuellen schweizerischen Sozialpartnerverträge eingehalten sein.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Luzerner Kantonsblatt
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.