Hochleistungsdrucker 2020


6923622 SIMAP - 17.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Stadt Winterthur
Departement Finanzen
Beschaffungsstelle/Organisator
Departement Finanzen
Informatikdienste (IDW)
Datacenter und Communication
Simon Dierauer
Turbinenstrasse 16
8403 Winterthur
Schweiz
Telefon: +41 52 267 51 30
Fax:
E-Mail: ausschreibung.idw@win.ch
URL: https://stadt.winterthur.ch/gemeinde/verwaltung/finanzen/informatikdienste
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
03.08.2020
Bemerkungen: Fragen zu dieser Ausschreibung sind ausschliesslich schriftlich über das Simap-Forum einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 01.09.2020
Uhrzeit: 15:00
Formvorschriften: Gemäss Vorschriften der Submissionsbedingungen
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Hochleistungsdrucker 2020
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
20000111 Hochleistungsdrucker 2020 (Print-it)
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 30232100 - Drucker und Plotter
CPV: 30232110 - Laserdrucker
CPV: 48824000 - Druckerserver
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Zwei Hochleistungsdrucker (Redundanz) der IDW zum Druck von Steuererklärungen, Stimmausweisen und Rechnungen etc. für die Stadt Winterthur und weitere ca. 30 Gemeinden. Druckt vornehmlich A4 bis A3. Die beiden bestehenden Drucker müssen durch leistungsfähigere Modelle abgelöst werden.
2.6 Ort der Lieferung
Winterthur, Turbinenstrasse 16
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Beginn 01.12.2020 und Ende 31.12.2020
Bemerkungen: Geplanter Liefertermin: Dezember 2020

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
gemäss Submissionsunterlagen der Beschaffungsstelle
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen der Beschaffungsstelle werden ausschliesslich über Simap.ch zur Verfügung gestellt.

4. Andere Informationen
4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
Nicht zugelassen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.