HR- und Payroll-Software


6914472 SIMAP - 10.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator
Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Daniel Schaffhauser
Rosenweg 4
7000 Chur
Schweiz
Telefon: +41812573251
Fax:
E-Mail: daniel.schaffhauser@afi.gr.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Daniel Schaffhauser
Rosenweg 4
7000 Chur
Schweiz
Telefon: +41812573251
Fax:
E-Mail: submission@afi.gr.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
04.08.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 25.08.2020
Uhrzeit: 23:59
Formvorschriften: Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC:
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
HR- und Payroll-Software
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
PAGR HR- und Payroll-Software
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket
CPV: 48400000 - Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Um die Anforderungen an die zukünftige HR- und Payroll-Software bestmöglich erfüllen zu können, ist es denkbar, ein Gesamtangebot oder je eine Software für HR und Payroll zu beschaffen. Sind es zwei Softwares, müssen die beiden Softwares untereinander interagieren (z. B. gemeinsame Nutzung von Stamm- und Bewegungsdaten). Die konkreten Anforderungen sind im Pflichtenheft und im Kriterienkatalog der Submissionsunterlagen dokumentiert.
Der Anbieter erhält die Möglichkeit, eines dieser (Teil-)Lösungen gesondert (als Teilangebot) oder beide Anforderungsbereiche (als Gesamtlösung) anzubieten.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
7000 Chur
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Es können Cloud- und/oder on-Prem-Lösungen angeboten werden.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Teilangebote sind nur zulässig für den gesamten Lösungsteil HR oder den gesamten Lösungsteil Payroll.
Details gemäss Pflichtenheft.
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.11.2020 und Ende 31.12.2021

3. Bedingungen
3.5 Bietergemeinschaft
sind nicht zulässig.
3.6 Subunternehmer
sind zulässig.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 30.06.2021
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Verfahrensgrundsätze
Gemäss SubG
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.

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