Ingenieurarbeiten Erneuerung der Schaltanlagen Pradella


2544492 SIMAP - 13.08.2010
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Dienstleistungsauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Engadiner Kraftwerke AG
Postfach
Beschaffungsstelle/Organisator
Projekte & Logistik
Heinz Gross
Mugliné 29
7530 Zernez
Schweiz
Telefon: 081 851 43 43
Fax: 081 851 43 03
E-Mail: h.gross@engadin-strom.ch
URL: www.engadin-strom.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Engadiner Kraftwerke AG
Projekte & Logistik
Heinz Gross
Mugliné 29
7530 Zernez
Schweiz
Telefon: 081 851 43 43
Fax: 081 851 43 03
E-Mail: h.gross@engadin-strom.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
26.08.2010
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 06.10.2010
Formvorschriften: Die Offerte ist per A-Post zuzustellen. Angebote ohne Stempel der Poststelle, ohne das Stichwort auf dem Couvert oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sind ungültig. Das Angebot ist in einem verschlossenen Umschlag mit folgendem Vermerk einzureichen:
"Erneuerung Schaltanlagen Pradella" BITTE NICHT ÖFFNEN.
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Dienstleistungsauftrag
1.8 Gemäss WTO/GATT-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleisungsauftrages
Andere Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie CPC: [12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Ingenieurarbeiten Erneuerung der Schaltanlagen Pradella
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 31200000 - Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen.
CPV: 71300000
CPV: 31214000 - Schaltanlagen.
CPV: 31214300 - Freiluft-Schaltanlagen.
CPV: 71250000
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Der Ingenieurauftrag umfasst die Erstellung eines Vorprojekts zur Erneuerung der Schaltanlage in Pradella. Als Folgeauftrag besteht die Option der Weiterführung der Ingenieurarbeiten durch den Auftragnehmer (Detailplanung und Begleitung der Ausführungsarbeiten).
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
7550 Scuol
2.7 Aufteilung der Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: Projektierungsbeginn:Januar 2011
Abschluss Vorprojekt:Ende September 2011

3. Bedingungen
3.5 Bietergemeinschaften
sind nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Angabe von mindestens drei Referenzobjekten mit vergleichbarem Projektumfang während der letzten fünf Jahre, wovon mindestens eine in der Schweiz oder im benachbarten Ausland realisiert wurde.
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis, dass Projektleiter und Schlüsselpersonen über die für das Projekt notwendige Erfahrung verfügen und in den angegebenen Referenzobjekten mitgewirkt haben.
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der nachfolgenden Angaben:
 -Erfahrung des Anbieters Gewichtung 40%
-Ausbildung, Erfahrung und Referenzobjekte des Projektleiters und der vorgesehenen Schlüsselpersonen
-objektbezogene Firmenreferenzen
-Honorar Gewichtung 30%
-Projektorganisation und Leistungsfähigkeit des Anbieters Gewichtung 20%
-Personaleinsatz und Organigramm
-Infrastruktur und verfügbare Ressourcen
-Projektbezogenes Qualitäts- und Umweltmanagement Gewichtung 10%
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 20.08.2010
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Engadiner Kraftwerke AG
Projekte & Logistik
Heinz Gross
Mugliné 29
7530 Zernez
Schweiz
Telefon: 081 851 43 43
Fax: 081 851 43 03
E-Mail: h.gross@engadin-strom.ch
URL: www.engadin-strom.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.08.2010 bis 20.08.2010
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden auf Anfrage bei der Auskunftsstelle elektronisch zugestellt. Die Unterlagen können auch schriftlich angefordert werden. Der Anmeldung ist ein frankiertes und adressiertes C4-Kuvert beizulegen.

4. Andere Informationen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.

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