Inselspital Bern - Kinderklinik, Anpassung ESF U3 - BKP 272 Metallbauarbeiten (Innentüren)


6808275 SIMAP - 23.04.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Insel Gruppe AG
Beschaffungsstelle/Organisator
Inselspital Direktion Immobilien und Betrieb
Projektmanagement Infrastruktur
Simon Brand
Personalhaus 6
3013 Bern
Schweiz
Telefon: + 41 31 632 55 84
Fax:
E-Mail: simon.brand@insel.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
ARCHIPEL Generalplanung AG
Jürg Schmutz
Seelandweg 7
3013 Bern
Schweiz
Telefon: +41 79 753 19 77
Fax:
E-Mail: juerg.schmutz@archipel-planer.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
01.05.2020
Bemerkungen: Fragen können über das Forum simap gestellt werden. Die Antworten werden am 08.05.2020 im Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 02.06.2020
Uhrzeit: 17:00
Formvorschriften: Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket muss die Dossierreferenz angegeben sein.

Inselspital KKL U3 ESF, BKP 272 Innentüren
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Inselspital Bern - Kinderklinik, Anpassung ESF U3 - BKP 272 Metallbauarbeiten (Innentüren)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
KKL U3 ESF
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
BKP: 2720 - Innentüren aus Metall
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Lieferung und Montage diverser Türen in Metall, mit und ohne Brandschutzfunktion, automatische Schiebetüren, teilweise mit Strahlenschutzfunktion im Bereich des OP und des Herzkatheter-Labors.
2.6 Ort der Ausführung
Bern, Inselspital, Kinderklinik, Freiburgstrasse 15
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 03.07.2020 und Ende 30.10.2020

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefällt, datiert und unterzeichnet sein.

Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Poststelle) in der Schweiz bezeichnen (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse der ARCHIPEL Generalplanung AG als Zustelldomizil.

Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten
Erfüllungsgarantie (Leistungsgarantie 10% der Auftragssumme), bzw. gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen
Zahlungsfrist 60 Tage / Schlussrechnung 60 Tage
3.4 Einzubeziehende Kosten
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft
Zugelassen
3.6 Subunternehmer
Zugelassen, sofern vorgängige Zustimmung des Bauherrn eingeholt wurde
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Referenzen über die Ausführung von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten (Umbau im laufenden Betrieb) in den letzten 5 Jahren.
- Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.
- Unternehmensbezogenes Q-System gemäss KBOB Dokument 13
- Erklärung über den Gesamtumsatz der Unternehmung in den der Ausschreibung vorangegangenen drei Jahren. Der gemittelte Jahresumsatz muss mindestens doppelt so gross sein, wie die Angebotssumme für die vorgesehene Aufgabe

Eigene Erfahrungen des Auftraggebers können berücksichtigt werden.

Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffenden Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können auf simap.ch abgerufen werden.
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 02.12.2020
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.04.2020 bis 02.06.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.2 Geschäftsbedingungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Anbieter werden nicht anerkannt.
4.3 Verhandlungen
Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion (GSI) des Kantons Bern, Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.