Instandsetzung Tunnel "Lange Heid" - Lieferung und Montage von Verteilungen und Beleuchtungssteuerung


3554520 SIMAP - 24.01.2013
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Tiefbauamt Basel-Landschaft
Beschaffungsstelle/Organisator
Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle
Rheinstrasse 29
4410 Liestal
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: tiefbauamt@bl.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle
Rheinstrasse 29
4410 Liestal
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
07.02.2013
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich, eintreffend bis 07. Februar 2013, ausschliesslich per E-Mail, zu richten an die Zentrale Beschaffungsstelle. E-Mail: zbs-fragen@bl.ch.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 28.02.2013
Uhrzeit: 10:00
Formvorschriften: Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Instandsetzung Tunnel Lange Heid - Beleuchtungssteuerung" an die Bau- und Umweltschutzdirektion, Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29, 4410 Liestal fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Instandsetzung Tunnel "Lange Heid" - Lieferung und Montage von Verteilungen und Beleuchtungssteuerung
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
CPV: 45221240 - Bauarbeiten für Tunnel
CPV: 31000000 - Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
CPV: 31600000 - Elektrische Ausrüstung
CPV: 31700000 - Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Lieferung und Montage von
- Einspeisefeld, Hauptverteilung und Energiemessung 1 Stk.
- L+M von Unterverteilungen 2 Stk.
- L+M von Beleuchtungsverteilungen 2 Stk.
- L+M von SPS-Steuerung für die Beleuchtung und Nebenanlagen 1 Stk.
- L+M von L20-Messgeräten für den Aus seneinsatz 2 Stk.
- Demontage und Entsorgung der bestehen den Verteilungen 6 Stk.
- Technische Bearbeitung (RPH, DAW, IBS, Schulung etc.)1 Stk.
- Pikettdienst 7/24 Std. während IBS- und Garantiezeitraum 1 Stk.
2.6 Ort der Ausführung
Tunnel "Lange Heid", Münchenstein / Kanton BL
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
Bemerkungen: Gemäss den in den Ausschreibungsunterlagen genannten Bedingungen
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: 1. Bauetappe: 28.04. 2013 bis 16.12.2013
2. Bauetappe: 24.02.2014 bis 31.10.2014

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft
Erlaubt
3.6 Subunternehmer
Erlaubt
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen:
- Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot.
- Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen (GAV / ILO), der Gleichstellung sowie der Integrität durch die Anbieterin / den Anbieter.
EK 2: Nachweis des Anbieters von zwei (2) ausgeführten, abgeschlossenen, vergleichbaren Referenzobjekten (L+M von Verteilungen und SPS-Steuerungen in Tunnel auf Hochleistungs- und stark befahrenen Kantonsstrassen unter Verkehr) in den letzten 5 Jahren.
EK 3: Nachweis Reaktions- und Interventionszeit bei Störungen: Gewährleistung einer Pikettorganisation 7*24 Std. mit den geforderten Interventions- und Reaktionszeiten.
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien
 ZK 1: Preisangebot bereinigt Gewichtung 70 %
 ZK 2: Projekt- und Baustellenorganisation Gewichtung 30%
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.01.2013
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
Keine
4.3 Verhandlungen
Keine
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.7 Rechtsmittelbelehrung
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