Instandstellungsprojekt (ISP) Simme Weissenbach, Boltigen


5077559 SIMAP - 08.08.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Schwellenkorporation Boltigen
Beschaffungsstelle/Organisator
Kissling + Zbinden AG
Ingenieure Planer USIC
Stephan Anderegg
Oberlandstrasse 15
3700 Spiez
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
12.08.2016
Bemerkungen: Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 26.08.2016
Formvorschriften: Übergabe an die schweizerische Post (A-Post).
Vermerk: "Submission ISP Simme Weissenbach ".
Der Eingabevermerk ist aussen auf dem Kuvert (zusätzlich zur Adresse) anzubringen.
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Instandstellungsprojekt (ISP) Simme Weissenbach, Boltigen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
6.342.1
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Folgende Hauptarbeiten sind im Projekt in den Losen 1 bis 3 auszuführen: Holzerei, Erdarbeiten, Wasserhaltung, Abtrag/Abbruch der bestehenden Ufersicherungen, Neubau Unterfangungen, Neubau Ufersicherungen mit und ohne Hinterbeton, Neubau sohlenbündige Blockrampen,
Geländegestaltung im Uferbereich, Terraingestaltung/Böschungen.

Hauptmengen, Los 1 "Massnahmen ober- und unterhalb der Arbeitszone Bumisey":
- Abtrag / Aushub inkl. Nacharbeiten: ca. 5'710 m3
- Abbruch Ufersicherungen: ca. 800 m3
- Material abführen und entsorgen: ca. 2'415 m3
- Lieferung Blöcke: ca. 2'600 to
- Blocksätze erstellen: ca. 2'870 to

Hauptmengen, Los 2 "Massnahmen im Bereich der Holzbrücke":
- Abtrag / Aushub inkl. Nacharbeiten: ca. 3'070 m3
- Abbruch Ufersicherungen: ca. 470 m3
- Material abführen und entsorgen: ca. 1'800 m3
- Lieferung Blöcke: ca. 1'405 to
- Blocksätze erstellen: ca. 1'660 to

Hauptmengen, Los 3 "Rechtsufriger Blocksatz sowie Blockrampe":
- Abtrag / Aushub inkl. Nacharbeiten: ca. 820 m3
- Abbruch Ufersicherungen: ca. 25 m3
- Material abführen und entsorgen: ca. 433 m3
- Lieferung Blöcke: ca. 540 to
- Blocksätze erstellen: ca. 440 to
2.6 Ort der Ausführung
Gemeinde Boltigen, Weissenbach
2.7 Aufteilung in Lose?
Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

Los-Nr: 1
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: Holzerei, Erdarbeiten, Wasserhaltung, Abtrag/Abbruch der bestehenden Ufersicherungen, Ufersicherungen mit und ohne Hinterbeton, sohlenbündige Blockrampen,
Geländegestaltung im Uferbereich, Terraingestaltung/Böschungen.
Ab: 31.10.2016
Bemerkung: Die Ausführungen der Lose 1 bis 3 laufen gleichzeitig. Allfälliger Koordinationsaufwand, Einschränkungen und Behinderungen aller Art, etc. sind im jeweiligen Angebot einzurechnen.

Los-Nr: 2
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: Hauptarbeiten Los 2: Holzerei, Wasserhaltung, Abtrag/Abbruch der bestehenden Ufersicherungen, Unterfangungen, Neubau Ufersicherungen mit und ohne Hinterbeton, sohlenbündige Blockrampen, Terraingestaltung/Böschungen.
Ab: 31.10.2016
Bemerkung: Die Ausführungen der Lose 1 bis 3 laufen gleichzeitig. Allfälliger Koordinationsaufwand, Einschränkungen und Behinderungen aller Art, etc. sind im jeweiligen Angebot einzurechnen.

Los-Nr: 3
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: Hauptarbeiten Los 3: Holzerei, Wasserhaltung, Abtrag/Abbruch der bestehenden Ufersicherungen, Ufersicherungen mit und ohne Hinterbeton, sohlenbündige Blockrampen, Terraingestaltung/Böschungen.
Ab: 31.10.2016
Bemerkung: Die Ausführungen der Lose 1 bis 3 laufen gleichzeitig. Allfälliger Koordinationsaufwand, Einschränkungen und Behinderungen aller Art, etc. sind im jeweiligen Angebot einzurechnen.
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Siehe Eignungskriterien
3.5 Bietergemeinschaft
Zugelassen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.08.2016 bis 26.08.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Obersimmental-Saanen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.