Kanalisations und Dichtigkeitsprüfungen


1442490 Amtsblatt BL - 15.03.2007
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Kant. Amtsblatt BL)
- Auftragsart:  Dienstleistungsauftrag
- Verfahrensart:  offen
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  keine Angaben


Gemeinde Reinach

1. Objekt/Arbeitsgattung: Kanalisations - Dichtigkeitsprüfungen in diversen Strassen der Gemeinde

2. Bauherr: Gemeinde Reinach BL
Projekt- und Bauleitung: Böhringer AG, Ingenieure und Planer

3. Art des Verfahrens: Offenes Verfahren gemäss kantonaler Gesetzgebung über öffentliche Beschaffungen sowie der Verordnung zum Finanz- und Rechnungswesen §16 und 16a der Gemeinde Reinach.

4. Sprache des Verfahrens: Deutsch

5. Gegenstand und Umfang des Auftrages:
- Nennweiten 300 - 800 mm
- Haltungen 93 Stk.
- Länge ca. 3'700 m'
Die zu prüfenden Haltungen wurden nicht nach Strassen, sondern nach der Schadensprioritäten (1 bis 3) ausgewählt. Das hat zur Folge, dass oft In- / Deinstalliert werden muss, dies ist in den entsprechenden Positionen einzurechnen.

6. Angebote/Teilangebote: Teilangebote sind nicht zulässig

7. Verbindliche Termine: Baubeginn: 30. April 2007, Bauende: 29. Juni 2007

8. Bezug der Offertunterlagen: Die Offertformulare können ab Freitag 16. März 2007 bis Donnerstag 29. März 2007 (16:00 Uhr) kostenlos bei der Böhringer AG, Ingenieure und Planer, Mühlegasse 10, 4104 Oberwil, abgeholt werden. Versand nur gegen Zustellung von vorfrankiertem Rückantwortcouvert B4 (SFr. 5.-).

9. Begehung: Es findet keine Begehung statt.

10. Einreichung der Angebote, Offertöffnung: Verschlossen, versehen mit der beiliegenden gelben Adressetikette bis spätestens Dienstag, 3. April 2007 11:00 Uhr (Datum Poststempel nicht massgebend), an das Sekretariat der Technischen Verwaltung, Abt. Tiefbau (Büro Nr. 204, 2. Stock), Hauptstrasse 10, 4153 Reinach. Anschliessend findet im Sitzungszimmer Nr. 007 (Erdgeschoss) die öffentliche Öffnung der Angebote statt.

11. Allgemeine Anforderungen und Eignungskriterien: Bei verspäteter Abgabe oder beim Fehlen auch nur einer Beilage, gilt das Angebot als unvollständig und wird aus rechtlichen Gründen ausgeschlossen.
Beizulegen sind:
- Separate Bestätigung über die Einhaltung eines GAV.
- Selbstdeklaration betreffend Gleichstellung Mann und Frau.
- Bestätigung der verbindlichen Termine.
- Nachweisliche Erfahrung der Firma, Referenzliste beilegen. (5 Objekte in den letzten 5 Jahren)

13. Zuschlagskriterien:
- Angebotspreis (bereinigt) 60%
- Referenzen Schlüsselpersonal 30%
- Bauprogramm, Nachweis der Leistungsfähigkeit 10%

Gemeinde Reinach, Technische Verwaltung

Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.