Kantonsspital St.Gallen. Erweiterung und Anpassung der zentralen Notfallaufnahme.


3079659 SIMAP - 28.11.2011
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Kanton St.Gallen, Baudepartement, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator
Hochbauamt des Kantons St.Gallen
Lämmlisbrunnenstrasse 54
9001 St.Gallen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Hochbauamt des Kantons St.Gallen
Lämmlisbrunnenstrasse 54
9001 St.Gallen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 16.01.2012
Formvorschriften: Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen (Eingabe per Post, Datum Poststempel). Eine Eingabe per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.<>
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss WTO/GATT-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Kantonsspital St.Gallen. Erweiterung und Anpassung der zentralen Notfallaufnahme.
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
6C.II.10906
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten.
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Erstellen eines zweigeschossigen Erweiterungsbaus für Notfall- Behandlungsräume und Büros sowie bauliche Anpassungen im Altbaubereich der bestehenden Notfallstation. Gebäudevolumen Neubau 3039 m3.
2.6 Ort der Ausführung
9007 St.Gallen
2.7 Aufteilung der Lose?
Ja
Angebote sind möglich für: mehrere Lose

Lot n°: 1
CPV: 45000000 - Bauarbeiten.
Kurze Beschreibung: BKP 23 Stark- und Schwachstrominstallationen: Sämtliche Elektroinstallationen für Stark-und Schwachstrom, Ausführung in 4 Bauetappen im Neu-und Umbaubereich. Ausführung bei laufendem Betrieb.
Bemerkung: Ausführungstermin: Ab Frühling 2012 bis Ende 2013.

Lot n°: 2
CPV: 45000000 - Bauarbeiten.
Kurze Beschreibung: BKP 242/243 Wärmeerzeugung / Wärmeverteilung: Wärmeerzeugung mittels Wasser-Wasser Wärmepumpe und bestehender Fernleitung. Wärmeverteilung mit Bodenheizung. Diverse Anpassungen im Umbaubereich.
Bemerkung: Ausführungstermin: Ab Frühling 2012 bis 2013.

Lot n°: 3
CPV: 45000000 - Bauarbeiten.
Kurze Beschreibung: BKP 244 Lüftungsanlagen: Teilklimaanlage im 1.UG. Entlüftung der Büroräume im EG.
Bemerkung: Ausführungstermin: Ab Frühling 2012 bis Ende 2012.

Lot n°: 4
CPV: 45000000 - Bauarbeiten.
Kurze Beschreibung: BKP 25 Sanitäranlagen: Sanitärinstallationen für neue Notfallbehandlungsräume, WC- Räume und Nebenräume, Anpassungsarbeiten an sanitären Installationen in der bestehenden Notfallstation.
Bemerkung: Ausführungstermin: Ab Frühling 2012 bis Ende 2013.

Lot n°: 5
CPV: 45000000 - Bauarbeiten.
Kurze Beschreibung: BKP 123/211 Baumeisterarbeiten: Baustelleneinrichtung, Erdarbeiten für die Kanalisation, Kanalisationsleitungen für das Dachwasser, Beton-und Stahlbetonarbeiten für ein Geschoss ( Geschossfläche 300 m2), Bohr-und Fräsarbeiten sowie diverse Maurerarbeiten im Umbaubereich.
Bemerkung: Ausführungstermin: Neubau: März - Mai 2012.
Umbau 2013: In mehreren Etappen.
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Einhalten der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen der allgemeingültigen Gesamtarbeitsverträge; bei deren Fehlen Einhalten der berufsüblichen Bedingungen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten
Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrages vom Unternehmen vor Vertragsschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.
3.5 Bietergemeinschaften
Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsschluss eine Verpflichtungserklärung über die Vertretung zu unterzeichnen.
3.6 Subunternehmer
Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben. Analog Hauptanbieter.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 12.12.2011
Kosten: Keine<>
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
W. Faisst & B. Vorburger Architektur & Bauleitung AG
Hauptstrasse 129
9430 St.Margrethen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.12.2011
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Schriftliche Anmeldung unter Beilage eines Retourcouverts B4 (frankiert, Fr. 5.--). Die Briefmarken sind lose beizulegen, für jede Arbeitsgattung einzeln.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.5 Sonstige Angaben
Zeitpunkt der Offertöffnung: Woche 03 / 2012. Nicht öffentlich.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

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