Kauf von Occasionsmobiliar im Bürogebäude Laupenstrasse 27, Bern


3795053 SIMAP - 26.08.2013
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Zuschlag - Quelle: SIMAP)

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA
Beschaffungsstelle/Organisator: Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA
Abteilung Facility Management und Beschaffung, Einsteinstrasse 2, 3003 Bern, Schweiz, Telefon: 031 327 91 00, E-Mail: contracts@finma.ch, URL www.finma.ch

1.2 Art des Auftraggebers
Bund (Dezentrale Bundesverwaltung - öffentlich rechtliche Organisationen)

1.3 Verfahrensart
Freihändiges Verfahren

1.4 Auftragsart
Lieferauftrag

1.5 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Projekttitel der Beschaffung
Kauf von Occasionsmobiliar im Bürogebäude Laupenstrasse 27, Bern

2.2 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 39000000 - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel

3. Zuschlagsentscheid

3.2 Berücksichtigte Anbieter
Liste der Anbieter
Name: Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG, Bleicherweg 19, 8022 Zürich, Schweiz
Preis: CHF 580'000.00

4. Andere Informationen

4.2 Datum des Zuschlags
Datum: 21.02.2013

4.5 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.