Kaufmännische Praxisfirma RAV Region Sargans


4029719 SIMAP - 17.03.2014
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Dienstleistungsauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Kanton St.Gallen, Volkswirtschaftsdepartement, Amt für Wirtschaft und Arbeit
Beschaffungsstelle/Organisator
Logistik arbeitsmarktliche Massnahmen
Remo Keim
Unterstrasse 22
9001 St.Gallen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: remo.keim@sg.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Amt für Wirtschaft und Arbeit
Ausschreibung Praxisfirma
Unterstrasse 22
9001 St.Gallen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: remo.keim@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
07.04.2014
Bemerkungen: Fragen sind zwingend per Email einzureichen und werden anschliessend auf simap beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 24.04.2014
Formvorschriften: Poststempel oder Eingangsstempel AWA (persönliche Abgabe bis 16:00)
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Dienstleistungsauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
Andere Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie CPC: [24] Unterrichtswesen und Berufsausbildung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Kaufmännische Praxisfirma RAV Region Sargans
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 80400000 - Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Die Arbeitslosenversicherung fördert durch arbeitsmarktliche Massnahmen die rasche und dauerhafte Wiedereingliederung ins Erwerbsleben. Eine dieser Massnahmen ist die vorübergehende Beschäftigung in einer kaufmännischen Praxisfirma (PF). Die Massnahme besteht darin, im kaufmännischen Bereich eine fiktive Firma (PF) für 14 Personen mit dem Ziel zu betreiben, den Teilnehmenden erste Berufserfahrungen zu vermitteln bzw. ihre beruflichen Kenntnisse aufzufrischen oder zu erweitern.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Bad Ragaz
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.01.2015 und Ende 31.12.2018
Bemerkungen: Die Leistungsvereinbarung wird vorerst für ein Jahr abgeschlossen. Sie kann jeweils um ein Jahr verlängert werden, längstens jedoch bis zum 31. Dezember 2018.

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 01.04.2014
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 31.12.2014
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Amt für Wirtschaft und Arbeit
Ausschreibung Praxisfirma
Unterstrasse 22
9001 St.Gallen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: remo.keim@sg.ch
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.03.2014 bis 01.04.2014
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind schriftlich anzufordern und werden elektronisch zugestellt. Die elektronischen Zustellungskriterien und die Anhänge zur Ausschreibung können unter www.simap.ch heruntergeladen werden.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.