Kindergarten Boeschacher Sanierung und Erweiterung


5331528 SIMAP - 03.03.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Selektives Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Schulbehörde Schule Gossau ZH
Beschaffungsstelle/Organisator
SCHULEGOSSAU
Finanzen & Infrastruktur
Marco Weiss
Laufenbachstrasse 7
8625 Gossau ZH
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: marco.weiss@schulegossau-zh.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
SCHULEGOSSAU
Finanzen & Infrastruktur
Marco Weiss
Laufenbachstrasse 7
8625 Gossau ZH
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: marco.weiss@schulegossau-zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
10.03.2017
Bemerkungen: Fragen sind bis spätestens Freitag 10. Mai 2017 per E-Mail an folgende Adresse zu richten: marcel.brodtbeck@bbs-ing.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 24.03.2017
Uhrzeit: 11:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Selektives Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC: [12] Architektur, technische Beratung und Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung, technische Versuche und Analysen
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Kindergarten Boeschacher Sanierung und Erweiterung
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Architektur- und Planungsleistung für die Sanierung und Erweiterung des Kindergartens Böschacher in Grüt/Gossau ZH
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Grüt/Gossau ZH
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: gemäss Leitfaden zur Präqulifikation Ziffer 8

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Siehe Leitfaden Präqualifikation
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.03.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.