Kontrollschilder für Fahrzeuge und Anhänger des Kantons Freiburg von 01.07.2013 bis 31.12.2016


3547346 SIMAP - 18.01.2013
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Lieferauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Amt für Strassenverkehr und Schifffahrt
Beschaffungsstelle/Organisator
Amt für Strassenverkehr und Schifffahrt
Michel Brischoux
Tafersstrasse 10, Postfach 192
1707 Freiburg
Schweiz
Telefon: +4126 484 55 35
Fax: +4126 484 55 89
E-Mail: info@ocn.ch
URL: www.ocn.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
01.02.2013
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 08.02.2013
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: In einem verschlossenen Umschlag mit dem Vermerk "Kontrollschilder für Fahrzeuge und Anhänger des Kantons Freiburg".
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Lieferauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Kontrollschilder für Fahrzeuge und Anhänger des Kantons Freiburg von 01.07.2013 bis 31.12.2016
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 34923000 - Ausrüstung für die Straßenverkehrssteuerung
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Am 30.09.2012 waren zirka 233'000 Fahrzeuge im Kanton Freiburg immatrikuliert.
Die Ausschreibung betrifft die Gesamtheit der Kontrollschildertypen, die der Verordnung über die Zulassung von Personen und Fahrzeugen zum Strassenverkehr (VZV, Art. 82 ss) und den Weisungen des EJPD vom 2. Juni 1987 entsprechend geliefert werden. Die Preise sind pro Schild oder Schilderpaar mit der gleichen Nummer gemäss Ausschreibungsunterlagen anzugeben.
Einzelschilder müssen separat in einer durchsichtigen Tasche eingepackt sein, bei den Schilderpaaren müssen beide Schilder in der selben durchsichtigen Tasche eingepackt sein.
2.6 Ort der Lieferung
Tafersstrasse 10
1707 Freiburg
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Bemerkungen: gemäss angefügten Ausschreibungsunterlagen

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Muss für mindestens einen anderen Kanton in der Schweiz Lieferant von Kontrollschildern sein oder gewesen sein
3.3 Zahlungsbedingungen
30 Tage netto
3.4 Einzubeziehende Kosten
Verpackungs- und Transportkosten
3.5 Bietergemeinschaft
unzulässig
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Muss für mindestens einen anderen Kanton in der Schweiz Lieferant von Kontrollschildern sein oder gewesen sein
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien
 Endpreis (Menge x Einzelpreis + Zuschlag für dringende Lieferung) Gewichtung 80 %
 Betreiben eines Qualitätsmanagement-Systems Gewichtung 10 %
 Erfahrung aktuell/vorhergehend (weniger als 5 Jahre) Gewichtung 10 %
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
Französisch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 31.12.2016
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Französisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gratis

4. Andere Informationen
4.5 Sonstige Angaben
Die detaillierte Veröffentlichung kann unter www.simap.ch eingesehen werden.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt des Kantons Freiburg
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Verfügung kann innerhalb von 10 Tagen nach Veröffentlichung, beim Kantonsgericht, Verwaltungsrechtliche Abteilung, Route André-Piller 21, 1762 Givisiez, Beschwerde eingereicht werden.

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