KW Linthal und KW Fätschbach Generatorrevisionen (Los B)


4043542 SIMAP - 27.03.2014
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Lieferauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Kraftwerke Linth-Limmern AG / Axpo Power AG
Beschaffungsstelle/Organisator
Axpo Power AG
Armin Kaiser, HTK-E
Parkstrasse 23
5401 Baden
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Kraftwerke Linth-Limmern AG / Axpo Power AG
c/o Axpo Power AG
Armin Kaiser, HTK-E
Parkstrasse 23
5401 Baden
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
16.04.2014
Bemerkungen: Schriftliche Fragen (in Briefform oder per E-Mail) müssen spätestens bis zum genannten Datum eingetroffen sein.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 07.05.2014
Uhrzeit: 09:00
Formvorschriften: Das Angebot muss bis zum angegebenen Datum und bis zur angegebenen Uhrzeit in einem verschlossenen Umschlag oder Paket mit der Aufschrift "Projekt KWLi und KWFä Generatorrevisionen, Ausschreibung im offenen Verfahren - Öffnung nicht vor dem 08.05.2014, 13:30 Uhr" eingetroffen sein. Unvollständig ausgefüllte oder abgeänderte Formulare sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen und Unterschriften sind ungültig.
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Lieferauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Werkvertrag
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
KW Linthal und KW Fätschbach Generatorrevisionen (Los B)
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 31130000 - Wechselstromgeneratoren
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Gegenstand dieser Ausschreibung sind die Lieferungen und Leistungen für die Revision der Generatoren und Erregermaschinen in den Kraftwerken Linthal (2 Maschinengruppen) und Fätschbach (2 Maschinengruppen).
2.6 Ort der Lieferung
Zentralen Linthal und Fätschbach, 8783 Linthal, Glarus Süd.
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Beginn 01.10.2014 und Ende 06.05.2017

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten
siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen
siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten
siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer
siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: CHF 500.00
Zahlungsbedingungen: Kaution
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 31.12.2014
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Kraftwerke Linth-Limmern AG / Axpo Power AG
c/o Axpo Power AG
Armin Kaiser, HTK-E
Parkstrasse 23
5401 Baden
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.03.2014
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen wird ein Betrag von CHF 500 (inkl. 8 % MWST) per Banküberweisung verlangt. Der Betrag ist innert 5 Tagen nach Bestellung der Unterlagen an folgendes Konto zu überweisen: Zürcher Kantonalbank, 8010 Zürich, Konto 80-151-4 (Clearing-Nr. 700, BIC: ZKBKCHZZ80A, IBAN: CH64 0070 0110 0045 2800 1), zu Gunsten Konto 1100-4528.001, Axpo Power AG, Parkstrasse 23, 5401 Baden; Zahlungszweck "0267415, Kennwort KW Linthal und KW Fätschbach, Los B"

Die Ausschreibungsunterlagen werden als kennwortgeschützte ZIP-Datei zum Herunterladen auf der Internet-Plattform SIMAP zur Verfügung gestellt. Das Kennwort (damit die Dateien geöfffnet werden können) wird umgehend nach Zahlungseingang des Kautionsbetrages an die Anbietenden per E-Mail verschickt.

In Ausnahmefällen können die Ausschreibungsunterlagen auch in Papierform nach Überweisung der Kaution bezogen werden.

Die Rückerstattung erfolgt nur an Anbietende, die ein vollständiges und gültiges Angebot eingereicht haben.

4. Andere Informationen
4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
siehe Ausschreibungsunterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen
siehe Ausschreibungsunterlagen
4.3 Verhandlungen
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.4 Verfahrensgrundsätze
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.5 Sonstige Angaben
Am 10.04.2014 um 09:30 Uhr findet am Projektstandort in der Zentrale Linthal (8783 Linthal) eine Orientierung mit anschliessender Begehung statt. Die Teilnahme ist nicht obligatorisch, wird jedoch vom Auftraggeber empfohlen. Die Anmeldung für den Orientierungsanlass ist bis spätestens am 07.04.2014 bei der unter Ziff. 3.13 genannten Adresse erforderlich.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Simap
Amtsblatt des Kantons Glarus
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.